SV Mattersburg - SCR Altach 1:2


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Nach dem unglücklichen Unentschieden gegen Sturm geht es nächste Woche auswärts gegen Mattersburg. Ich denke es wird ein Gedultsspiel, da Mattersburg sich vermutlich auf's Verteidigen beschränken wird. Mein Tipp: 0:2 Auswärtssieg!

Wunschaufstellung:

Lukse

Zech - Netzer - Ortiz

Galvao - Mahop - Prokopic - Lienhart

Dovedan

Oberlin - Ngamaleu

Gegen schwächere Gegner wie Mattersburg, kann man mMn. auch Dovedan, Oberlin und Ngamaleu bringen.

 

 

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 9 Minuten:

Nach der unglücklichen Heimniederlage gegen Sturm geht es nächste Woche auswärts gegen Mattersburg. Ich denke es wird ein Gedultsspiel, da Mattersburg sich vermutlich auf's Verteidigen beschränken wird. Mein Tipp: 0:2 Auswärtssieg!

Wunschaufstellung:

Lukse

Zech - Netzer - Ortiz

Galvao - Mahop - Prokopic - Lienhart

Dovedan

Oberlin - Ngamaleu

Gegen schwächere Gegner wie Mattersburg, kann man mMn. auch Dovedan, Oberlin und Ngamaleu bringen.

 

 

Wir haben 1:1 gespielt das ist keine Niederlage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AltachFan1929 schrieb vor 15 Stunden:

...

Gegen schwächere Gegner wie Mattersburg, kann man mMn. auch Dovedan, Oberlin und Ngamaleu bringen

wobei die einwechslung einer der 3 genannten für die letten 23-30 minuten in den letzten partien immer frischen wind gebracht hat...

würde so spielen

lukse

galvao - netzer - zech

lienhart - mahop - jäger - prokopic - schreiner

oberlin - dovedan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
julian schrieb vor 15 Minuten:

wobei die einwechslung einer der 3 genannten für die letten 23-30 minuten in den letzten partien immer frischen wind gebracht hat...

würde so spielen

lukse

galvao - netzer - zech

lienhart - mahop - jäger - prokopic - schreiner

oberlin - dovedan

Hab von Schreiner genug und würde lieber Ortiz als IV und Galvao als LV sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I hald schrieb vor 21 Minuten:

Same here.

Schreiner hat seine Arbeit solide gemacht, ist in der Vorwärtsbewegung aber einfach zu schwach.

Er ist einfach zu langsam meiner Meinung nach und über den Flügel muss Geschwindigkeit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich fand dass er sich in den letzten partien sehr gut angestellt hat und einen deutlichen schritt nach vorne gemacht hat.

in der aktuellen form in der wir sind würde ich sowieso nicht viel an der aufstellung ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
julian schrieb vor 3 Minuten:

ich fand dass er sich in den letzten partien sehr gut angestellt hat und einen deutlichen schritt nach vorne gemacht hat.

in der aktuellen form in der wir sind würde ich sowieso nicht viel an der aufstellung ändern...

Punktuelle Veränderungen sind sicher möglich, gegen Sturm hat man einfach wieder gesehen, dass es ihm an Geschwindigkeit fehlt. Jedoch stimme ich dir zu in punkto Schritt nach vorne gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat Altach überhaupt schon jemals in Mattersburg gewonnen? Diesmal ist die Chance wohl so groß wie noch nie, bei 20 Punkten Abstand in der Tabelle ist es kein Geheimnis wer da als klarer Favorit in das Spiel geht.

Denke nicht, dass sich Mattersburg nur auf das Verteidigen beschränken wird. Aus einem einfachen Grund: nicht, weil man unbedingt die Punkte braucht,  sondern weil man mit dieser Abwehr so oder so immer minimum einen Gegentreffer kassiert. Um zu gewinnen muss Mattersburg also mindestens 2 Tore erzielen. Altach wird daher definitiv treffen. Ob ihr einen Sieg einfahren könnt wird sich danach richten, wie viel ihr in der Defensive zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.