[LIVE] FK Austria Wien - SV Ried


Purple Eagle

Recommended Posts

Pires einen Vogel???? Wieso haut er den Ball zur Ecke und lässt nicht den Einwurf?

ZwettlerVeilchen schrieb Gerade eben:

Die erste fertig gespielte Szene in Minute 73.!!!!!!!!!!!!!!!!! und schon ein Tor. Na wenigstens passt das Ergebnis

Allerdings ein klares Abseits von Larry. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das "zweikampfverhalten" vom holzhauser in der aktion vor der flanke gerade eben. manches mal frag i mi schon.

Tanzbär schrieb Gerade eben:

Diese liris... aber gut sonst gibts ja auch genug falsche abseits gegen ihn

das stimmt zwar, das wär aber echt mal eine situation gewesen wo man eigentlich gut sehen hätt können dass er im abseits ist, sonst ists bei ihm echt oft schwer weil er halt höllisch schnell ist ohne der kugel aus vollem sprint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ElCoyote schrieb vor 1 Minute:

spielen wir JETZT besser? I seh nix.

najo, die rieder wirken nicht mehr 100%ig so als würden sie dran glauben. taktisch übrigens auch heute wieder gut eingestellt, gegen die spielt glaub ich keiner so richtig gern, auch wenn sie individuell nicht soviel qualität haben steigen die sicher nicht ab. interessant auch wo die immer ihre trainer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.