[LIVE] FK Austria Wien - SV Ried


Purple Eagle

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Tanzbär schrieb Gerade eben:

Ja dann kann sich vl was ändern, aber das wird erst in 2jahren passieren. Bis dahin sind wir vor es gewohnt vor 3k zu spielen und in europa nicht dabei zusein. 

Recht hast, drum haben wir ja am Donnerstag das Testspiel gegen Giurgiu.

Oh wait.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wir haben austria Wien tief im....... lauter Modeultras.  

Die Atmosphäre und der kick erinnert mich an die end 90er. Zum genieren.... und auf E soviele Kinder.... womit will man die begeistern.  2 Bier 2 eistee und 1 x popcorn eur 25... In Worten fünfundzwanzig....hurarei elendige.... Mir geht des am oasch 


kriegst eh 4 zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

Ja dann kann sich vl was ändern, aber das wird erst in 2jahren passieren. Bis dahin sind wir vor es gewohnt vor 3k zu spielen und in europa nicht dabei zusein. 

Europa erreichen wir schon, da mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Die Ergebnisse bringt Fink. Aber die Spielweise bringt mich fast zum weinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Recht hast, drum haben wir ja am Donnerstag das Testspiel gegen Giurgiu.

Oh wait.....

Heuer qualifizieren wir uns wieder nicht, letztes jahr war wohl ein Ausreißer danke das es aussergewöhnlich mieses Sturm gab und kein richtiges Überraschungsteam. Nochmal haben wir das Glück nicht und unsere eigenen Leistungen sind einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

Heuer qualifizieren wir uns wieder nicht, letztes jahr war wohl ein Ausreißer danke das es aussergewöhnlich mieses Sturm gab und kein richtiges Überraschungsteam. Nochmal haben wir das Glück nicht und unsere eigenen Leistungen sind einfach zu schwach.

das ist jetzt so eine prognose wie jene dass rapid quasi jedes jahr meister wird. natürlich könnts zufällig mal eintreten, zu 80+% ist sie halt falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt gehts wieder los. Gleich mal Heizung hochdrehen jetzt wird wieder 25 +NSP gezittert.

Edit: Wobei ich würde mich echt mal freuen wenn man versucht was für die TD zu machen. Auf dieses Führung verwalten hab ich nämlich auch keinen Bock mehr.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.