[LIVE] FK Austria Wien - SV Ried


Purple Eagle

Recommended Posts

Hutz schrieb Gerade eben:

Ein Schuss AUFS Tor :eek: 

"MITTEN" und "PIRES" hast vergessen.

Einen möchte ich aber trotzdem aus der Kritik herausnehmen. Venuto, fast der einzige der auch mal Tempo aufnimmt und versucht den Zug zum Tor zu suchen oder in ein 1 zu 1 zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hundskick der extraklasse. ist auch kein Wunder, nach leistung wird ja laut fink nicht aufgestellt. warum sollen da einige herrschaften in der mannschaft auch alles geben, werden im nächsten spiel eh wieder aufgestellt. alternativen zu diesem schlafwagen-ballbesitzfussball gibt es natürlich auch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

Erbärmlicher sau kick. Fink raus. (Auch klar das ich mir genausogut den cl sieg wünschen kann)

es ist gut dass du dein sudern immer so ins unendliche übersteigerst, damit man wirklich sofort erkennt dass dus nicht ernst meinst sondern es eine parodie ist. 

der kick ist aber wirklich fürn hugo, garniert mit dummen idiotenfehlern. martschinko bewirbt sich schon sehr lange um eine pause, bzw. einen neuen spieler auf seiner position im winter. aber auch insgesamt: nach dem saukick gegen altach (den ich noch irgendwie verstanden hab) ist das zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Das einzig Positive bis jetzt war der Blick und die Reaktion von FW auf Sky in der kurzen Einblendung. Der ist auf 180. Ich hoffe wir "ernudeln" heute irgendwie den 3er. Und dann raschelt es aber trotzdem im Gebälk. FW is definitively not amused!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.