[LIVE] FK Austria Wien - SV Ried


Purple Eagle

Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb Gerade eben:

Die Praterschüssel interessiert doch keinen fan-und kommts ma net mit guter Austrianer,schlechter Austrianer.

Die Praterschüssel is zum scheissen und bringt nur was wenn die hüttn halbwegs voll war.

 

Wäre es im horr anders??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Halbzeit hat mich in meiner Meinung nicht gerade widerlegt, dass ich mir unserer Spielweise nicht zufrieden bin.

Geduldig, Abwarten, Auf die Chance warten, Gegner herauslocken----- Diese Phrasen kann ich nicht mehr hören.

Ich will eine Austria sehen die von Beginn an keinen Zweifel daran lässt dass sie hier gewinnen will. Zumindest den Versuch, die Laufbereitschaft, den Einsatz.

Die andauernden Querpässe und Rückpässe zwischen DM und Verteidigung kann ich nicht mehr sehen, die meisten dazu noch vollkommen ohne Not (aber fällt wohl genau unter die oben genannten Phrasen).

Nein, nein und nochmals nein, so will ich die Austria nicht sehen. TF muss doch bitte auch eine andere taktische Variante oder Spielweise im Petto haben. Oder er hat einfach kein Vertrauen in die Spieler schnell und mit Risiko nach vorne zu spielen. Noch dazu gegen die sogenannten Kleinen. Die Auslosung wär so ideal bis zum Winter aber selbst wenn wir gewinnen, vollkommen zufrieden bin ich auch dann nicht.

Wenn Rapid eine Ergebniskrise hat haben wir eine Spielkrise. Diese Art des Fußballs ist nicht meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Die Praterschüssel interessiert doch keinen fan-und kommts ma net mit guter Austrianer,schlechter Austrianer.

Die Praterschüssel is zum scheissen und bringt nur was wenn die hüttn halbwegs voll war.

 

Wir haben austria Wien tief im....... lauter Modeultras.  

Die Atmosphäre und der kick erinnert mich an die end 90er. Zum genieren.... und auf E soviele Kinder.... womit will man die begeistern.  2 Bier 2 eistee und 1 x popcorn eur 25... In Worten fünfundzwanzig....hurarei elendige.... Mir geht des am oasch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.