WINTERTRANSFERS 2016/2017


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence

Eines ist in der Herbstsaison auch klar ersichtlich geworden: uns fehlt ein kopfballstarker Stürmer, bei Freistößen und Eckbällen schaut derzeit wenig Brauchbares für uns heraus, Katzer hat mit seiner Routine und Robustheit so manches Defizit wettgemacht

Mansbart ist noch immer nicht der Knopf aufgegangen (im Gegensatz zu Schibany, der seine Ladehemmung zu Beginn der Saison abgelegt hat), für mich daher fraglich, ob er im Frühjahr mehr Einsatzminuten bekommt

Keles wird nur schwer zu halten sein in der Winterpause, Kostic ebenfalls.

Steiner ist derzeit de facto "weg vom Fenster" was Einsätze in der Kampfmannschaft betrifft (eigentlich schade, ich hätte gerne mehr von ihm gesehen)

Csandl hat sich gut in die Mannschaft eingefügt, Stehlik so wie Maurer sind aus meiner Sicht ein echter Gewinn für das Team

Gökcek kommt über die Joker-Rolle leider nicht hinaus (und das wird ihm wohl auf Dauer nicht gefallen, auch hier könnte sich ein Wechsel zur Winterpause anbahnen)

Großartige Wintertransfers erwarte ich keine, eher ein "hinaufziehen" von Spielern aus der Amateurmannschaft (z.B. Sahintürk fix, dafür Mansbart entweder zu den Amas oder weg)

Van Zaanen sehe ich eher noch bei den Amas (wenn wir dort im Frühjahr um den Meistertitel ernsthaft mitspielen wollen) als in der Kampfmannschaft

Was mit Marko Markovic passiert (steht im Aufgebot der Kampfmannschaft, hat aber nie gespielt) ist fraglich

Anm.: das ist meine persönliche Einschätzung, die ich hier kundtue (falls wer fragen sollte: Weißt du da was näheres? Hast du Insider-Informationen?)

COME ON VIENNA

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
yellow yeller schrieb vor einer Stunde:

Eines ist in der Herbstsaison auch klar ersichtlich geworden: uns fehlt ein kopfballstarker Stürmer, bei Freistößen und Eckbällen schaut derzeit wenig Brauchbares für uns heraus, Katzer hat mit seiner Routine und Robustheit so manches Defizit wettgemacht

Mansbart ist noch immer nicht der Knopf aufgegangen (im Gegensatz zu Schibany, der seine Ladehemmung zu Beginn der Saison abgelegt hat), für mich daher fraglich, ob er im Frühjahr mehr Einsatzminuten bekommt

Keles wird nur schwer zu halten sein in der Winterpause, Kostic ebenfalls.

Steiner ist derzeit de facto "weg vom Fenster" was Einsätze in der Kampfmannschaft betrifft (eigentlich schade, ich hätte gerne mehr von ihm gesehen)

Csandl hat sich gut in die Mannschaft eingefügt, Stehlik so wie Maurer sind aus meiner Sicht ein echter Gewinn für das Team

Gökcek kommt über die Joker-Rolle leider nicht hinaus (und das wird ihm wohl auf Dauer nicht gefallen, auch hier könnte sich ein Wechsel zur Winterpause anbahnen)

Großartige Wintertransfers erwarte ich keine, eher ein "hinaufziehen" von Spielern aus der Amateurmannschaft (z.B. Sahintürk fix, dafür Mansbart entweder zu den Amas oder weg)

Van Zaanen sehe ich eher noch bei den Amas (wenn wir dort im Frühjahr um den Meistertitel ernsthaft mitspielen wollen) als in der Kampfmannschaft

Was mit Marko Markovic passiert (steht im Aufgebot der Kampfmannschaft, hat aber nie gespielt) ist fraglich

Anm.: das ist meine persönliche Einschätzung, die ich hier kundtue (falls wer fragen sollte: Weißt du da was näheres? Hast du Insider-Informationen?)

COME ON VIENNA

 

Falls Keles und Kosic tatsächlich im Winter gingen (was ich nicht hoffe), würden sich für Steiner und Gökcek wohl mehr Möglichkeiten bieten. Der Vienna darf nur nicht passieren, dass sich sowohl umworbene Starter, als auch die frustrierten Back-ups verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich denke, dass Gökcek, so wie Kostic mit dem First Vienna FC 1894, ihren fußballerischen Plafond erreicht haben, einerseits weil jedes Jahr neue, junge und vor allem billigere nachrücken und zur Konkurrenz werden, andererseits, weil es von der mondänen Adresse her ein Highlight für jede fußballerische Biographie darstellt,

(Das ist so wie mit den Motorbooten in den Häfen, Monaco oder Kuchelau!, was gibt man lieber an? )

und so ein sicheres Umfeld, mannschaftliches Klima und bzw Trainingsqualität und Punkteprämien findet man nicht so leicht...Wie am Rande der Rothschildgärten.

Keles nicht mehr hier zu sehen, würde bedeuten, dass eine Menge an Holz zur Vermarktung zurück fließt, alles andere wäre Dummheit, Schade wärs allemal.

Wenn er wirklich jetzt schon zieht, ich würde noch zu warten, so hat er sich das hoffentlich gut überlegt, wie schon erwähnt, geht's weiter oben ganz anders zur Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Hakan trennt sich leider ein zweites mal von uns, Schade; zusätzlich sollen junge forciert werden, was man ja schon im Herbst teilweise beobachten konnte! :(

http://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/allgemein/10550-vienna-will-im-rennen-um-die-vordersten-plaetze-auch-im-fruehjahr-mitmischen

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellow yeller schrieb am 19.11.2016 um 15:39 :

Eines ist in der Herbstsaison auch klar ersichtlich geworden: uns fehlt ein kopfballstarker Stürmer, bei Freistößen und Eckbällen schaut derzeit wenig Brauchbares für uns heraus, Katzer hat mit seiner Routine und Robustheit so manches Defizit wettgemacht

Mansbart ist noch immer nicht der Knopf aufgegangen (im Gegensatz zu Schibany, der seine Ladehemmung zu Beginn der Saison abgelegt hat), für mich daher fraglich, ob er im Frühjahr mehr Einsatzminuten bekommt

Keles wird nur schwer zu halten sein in der Winterpause, Kostic ebenfalls.

Steiner ist derzeit de facto "weg vom Fenster" was Einsätze in der Kampfmannschaft betrifft (eigentlich schade, ich hätte gerne mehr von ihm gesehen)

Csandl hat sich gut in die Mannschaft eingefügt, Stehlik so wie Maurer sind aus meiner Sicht ein echter Gewinn für das Team

Gökcek kommt über die Joker-Rolle leider nicht hinaus (und das wird ihm wohl auf Dauer nicht gefallen, auch hier könnte sich ein Wechsel zur Winterpause anbahnen)

Großartige Wintertransfers erwarte ich keine, eher ein "hinaufziehen" von Spielern aus der Amateurmannschaft (z.B. Sahintürk fix, dafür Mansbart entweder zu den Amas oder weg)

Van Zaanen sehe ich eher noch bei den Amas (wenn wir dort im Frühjahr um den Meistertitel ernsthaft mitspielen wollen) als in der Kampfmannschaft

Was mit Marko Markovic passiert (steht im Aufgebot der Kampfmannschaft, hat aber nie gespielt) ist fraglich

Anm.: das ist meine persönliche Einschätzung, die ich hier kundtue (falls wer fragen sollte: Weißt du da was näheres? Hast du Insider-Informationen?)

COME ON VIENNA

Gut eingeschätzt, im Nachhinein betrachtet...was Hakan betrifft und Mar Mar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kim schrieb vor 8 Stunden:

Hakan trennt sich leider ein zweites mal von uns, Schade; zusätzlich sollen junge forciert werden, was man ja schon im Herbst teilweise beobachten konnte! :(

http://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/allgemein/10550-vienna-will-im-rennen-um-die-vordersten-plaetze-auch-im-fruehjahr-mitmischen

Ob er ging oder er gegangen wurde,bleibt aber offen.Sei´s drum,finde ich sehr schade :schluchz2:

Ligaportal-Wintertransfers

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 5 Stunden:

Ob er ging oder er gegangen wurde,bleibt aber offen.Sei´s drum,finde ich sehr schade :schluchz2:

Ligaportal-Wintertransfers

Ob wir so schnell, einen so schnellen Flitzer finden werden, naja, sein Original 11er Leiberl bleibt auf seinem Ehrenplatz(dann und wann auf meinem Luxuskörper), 

obwohl es ist schon wieder ein paar Jährchen her, dass das Liedgut erweitert wurde, um..

"Von den Amateuren in die Kampfmannschaft,

der Hakan hat's geschafft, der Hakan hat's geschafft"...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Spieler Gökcek ist durchaus verzichtbar; ein RL-Bankerlspieler, besser wird er nicht. Außer dass er schnell ist, ja, hat er keine weiteren Eigenschaften, die ihn wertvoll für die Kampfmannschaft machen würden! Seine Flanken, wenn er nicht vorher den Ball verliert, streuen fast über das halbe Spielfeld.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb vor 25 Minuten:

Der Spieler Gökcek ist durchaus verzichtbar; ein RL-Bankerlspieler, besser wird er nicht. Außer dass er schnell ist, ja, hat er keine weiteren Eigenschaften, die ihn wertvoll für die Kampfmannschaft machen würden! Seine Flanken, wenn er nicht vorher den Ball verliert, streuen fast über das halbe Spielfeld.:facepalm:

 

Das Thema Schnelligkeit, war mein Zugang zum Thema Hakan  Gökcek,

wir haben nämlich meiner Meinung nach keinen ähnlichen "Wirbler", der imstande wäre, einen Umschwung zu bringen, er hatte -auch ganz tolle Partien- siehe 7:1 gegen Neusiedl, mM SEIN Highlight, natürlich da wirst Du recht haben, kein Zangler, wie Kostic, Keles oder Güzlü, was man auch in der Halle sah...Wie gesagt seine Stärken Zug aufs Tor und Turbo zünden, und RLO als Limit, wenn ich das wiederholen darf, trotzdem feiner Kicker, und wir spielen noch immer in der ŔLO, deshalb schade um ihn, weil wir sind ja noch nicht oben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor 2 Stunden:

Felix Steiner wechselt laut seiner FB-Präsenz bis zum Saisonende nach Leobendorf, um mehr Spielzeit zu bekommen.

http://www.svleobendorf.at

Guter Schachzug von Leobendorf,  und nächstes Jahr gleich in der RLO,

von Felix sicher gut abgesprochen mit dem Trainer hoffentlich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.