11. Spieltag


Recommended Posts

Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Minuten:

Und das Spiel ist gedreht. Leipzig winkt vom Platz an der Sonne.

Ja ja, der vergebene Elfmeter könnte den Ausschlag geben !   :D

Kaiser für Forsberg bei Leipzig

Tabellenführer für einige Stunden   :super:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

bobby the cat schrieb vor 25 Minuten:

Ich als "Red Bull im Fussball Hasser" freue mich über die Tabellenführung von Rasenball Leipzig!!!

Bayern unter Druck...mal ganz was neues für die Münchner!

 

199125001479401575-final.gif

Klar. Ich find es auch gut für die Spannung in der Liga. Da die Bayern gleichzeitig momentan schlagbar aussehen könnt das wirklich eine spannende Meisterschafg werden. 

Aber muss es denn ausgerechnet Leipzig sein??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 20 Minuten:

 

 

Aber muss es denn ausgerechnet Leipzig sein??? :D

Warum nicht, machen eine hervorragende Arbeit haben einen relativ unerfahrenen Trainer und zeigen bisher ausgezeichneten Fußball ! 

Absolut verdient :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

Warum nicht, machen eine hervorragende Arbeit haben einen relativ unerfahrenen Trainer und zeigen bisher ausgezeichneten Fußball ! 

Absolut verdient :D

vor allem zeigen sie eins - es müssen nicht zwingend große Namen sein - wichtig ist das das material zum Spielstil passt und jeder einzelne 100% gibt und den vorgegebenen Plan voll durchzieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

vor allem zeigen sie eins - es müssen nicht zwingend große Namen sein - wichtig ist das das material zum Spielstil passt und jeder einzelne 100% gibt und den vorgegebenen Plan voll durchzieht!

Genau so sehe ich das auch.

Man braucht nur auf den Wert des Kaders zu achten und man erkennt, es ist noch möglich  mit einem Bruchteil der Mitteln eine sportlich annähernde gleichwertige Mannschaft zu erstellen, wenn der Verein noch hungrig nach Erfolgen ist!   :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Muerte schrieb vor 28 Minuten:

Kaiserslautern?

Bei diesen ganzen Meldungen wird der Saisonstart gemeint. Natürlich war Kaiserslautern erfolgreicher. Es interessiert doch keinen Mensch, wie viele Punkte man nach elf Runden hatte, wenn man am Ende der Saison Meister wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.