BW Linz vs Liefering


Druide

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Druide schrieb vor 7 Stunden:

Endlich gehts heute weiter. Es wird Zeit wieder in die Spur zu finden und die Linzer könnten der richtige Gegner sein.

Ich habe das Gefühl, heute gibts wieder eins auf die Mütze. Keine Ahnung warum. Irgendwie ist der Wurm drin. : /

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pedasdorfa schrieb Gerade eben:

Ich habe das Gefühl, heute gibts wieder eins auf die Mütze. Keine Ahnung warum. Irgendwie ist der Wurm drin. : /

Bei mir ist es umgekehrt. Das Letsch  bleibt ist sicher gut für die Moral und es wird Zeit für eine Trendwende ^^

mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Vielen Dank

Filip statt Okugawa wäre für mich persönlich die bessere Variante, aber ich lasse mich gern von Masaya eines besseren belehren.

Schlager ist eine riesengroße Überraschung für mich. Das erhöht meine Vorfreude immens

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.