Filme die ein Remake verdient hätten....


bobby the cat

Recommended Posts

fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Ma :( hab mich so gefreut

Ich mein, Aladdin hatte ja auch keine super Kritiken, aber dem Publikum scheint's irgendwie zu gefallen.

Aber prinzipiell frage ich mich, warum man sich auf sowas freut? Was soll bei CGI besser werden als im Zeichentrick :ratlos:.

und apropos: der Mulan Trailer hat mir sogar noch weniger gegeben.

Wöd-Kommentar drunter

"Can’t wait for Ratatouille where all we see are actual rats cooking food"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

FYP

6 Jahre nach dem guten Original ein Remake zu machen, nur damit sich die Amis keinen französischen Film ansehen müssen ist ja sowieso selten dämlich.

in dem fall stimmt das zweifellos, aber die ami-remakes müssen nicht zwangsläufig schlecht sein. siehe zb departed. 

gut ist btw ein nettes understatement. ich führ kein ranking, aber auf die schnelle fallen mir nur 2 filme ein bei denen ich ähnlich begeistert aus dem kino raus bin wie bei ziemlich beste freunde (rückkehr des königs bzw inception). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!
Atonal schrieb vor 2 Stunden:

nein. Das würde 100% ein CGI Rotz.

CGI ist mittlerweile auf einem Top Niveau. Ich würde es anschauen, solange der Witz bestehen bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RenZ schrieb am 13.8.2019 um 13:12 :

CGI ist mittlerweile auf einem Top Niveau. Ich würde es anschauen, solange der Witz bestehen bleibt

Selbst wenn du die Besten CGI artist hast kannst du da nur verlieren. Ich mein: der ganz Film is ja im prinzip eine aneinander reihung von practical effects. Der hat ja glaub ich immer noch den Rekord für das meiste Kunstblut. So ein suoperlativ aus dem Computer ist ja wertlos. Allein die Anfangszene mit dem rat monkey ist so geil gemacht, das verliert ja mit PC animationen komplett den Reiz.

The thing war ja auch so ein bsp. wenn du das Original kennst ist das Remake nur schwer auszuhalten. (Wobei wenn das ein eigenständiger Film gewesen wäre, hätte der durchaus "Potential" gehabt.  

Ausserdem wirst du sicherlich von vornerein einen ordentlichen Shitstorm von der Community bekommen.Siehe Sonic Verfilmung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
zH MediaCorner
Patrax Slater schrieb am 13.8.2019 um 13:36 :

ich wäre für ein remake von "zurück in die zukunft" :davinci: 

Dafür würdest dir wahrscheinlich gerade selbst gern ins Gesicht treten :D

Aber ich befürchte ja wirklich dass da in den nächsten Jahren was kommt. Gehört neben "Der Pate" zu jener Franchise wo ich wirklich derbe angepisst wäre. Gerade bei Back to the Future würde der ganze Zauber verloren gehen, sowas kann man nicht neu auflegen. 

Mehr als Perfekt geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
xSLAYERx schrieb vor 3 Stunden:

Dafür würdest dir wahrscheinlich gerade selbst gern ins Gesicht treten :D

Aber ich befürchte ja wirklich dass da in den nächsten Jahren was kommt. Gehört neben "Der Pate" zu jener Franchise wo ich wirklich derbe angepisst wäre. Gerade bei Back to the Future würde der ganze Zauber verloren gehen, sowas kann man nicht neu auflegen. 

Mehr als Perfekt geht nicht.

+1

...aber eine Fortsetzung mit Doc Emmet Brown und seinen Kindern Jules und Verne hätte schon was, weil dadurch die Originaltrilogie nicht tangiert würde. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xSLAYERx schrieb vor 4 Stunden:

Aber ich befürchte ja wirklich dass da in den nächsten Jahren was kommt. Gehört neben "Der Pate" zu jener Franchise wo ich wirklich derbe angepisst wäre. Gerade bei Back to the Future würde der ganze Zauber verloren gehen, sowas kann man nicht neu auflegen. 

Mehr als Perfekt geht nicht.

Robert Zemeckis dazu

Zitat

“There will never, ever be, in the most absolutely way, a Back to the Future 4,” he said. “There will be no more Back to the Future.”

So wie ich es verstehe können sie den Film ohne in nicht machen und er hat schon mehrmal gesagt das es nicht passieren wird solange er lebt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.