Unspektakulärste Sehenswürdigkeiten


Evilken

Recommended Posts

Posting-Maschine
Werwolfsbiss schrieb vor 10 Minuten:

Nicht die Wasserfälle sind ein Flop, sondern viel mehr ist es eine Frechheit was die dort alles hingebaut haben. Die Wasserfälle an sich sind geomorphologisch ein Wahnsinn, nach ihnen wurde eine eigene Wasserfall-Art benannt. Aber der ganze Schnickschnack rundherum ist massiv übertrieben. 

 

Genau das war es auch, ist ja fast ein kleines LasVegas. Zu Berlin muss ich noch dazu sagen dass mir die ganzen Hipster auf die Nerven gegangen sind.  Da könnte ich euch ein paar Geschichten erzählen. Angefangen von Demos bis hin zu einen tweetenden Inder. :facepalm:  Leipzig fand ich dagegen Top.:super: Meine Lieblingsstädte sind bis jetzt Krakau und Toronto. Manhattan war z.B. auch nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Werwolfsbiss schrieb vor einer Stunde:

Was auch nicht was da alle haben, bzw. was sich alle unter dem so vorstellen. Ist halt doch ein historisch bedeutender Ort und ich war schon begeistert davon. Natürlich ist das jetzt kein Ort wo ich den ganzen Tag fristen will :D

 

Ist das nicht eh' nur ein moderner Nachbau mit Schauspielern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

Mir taugt London an sich schon, aber beim unnötigen London-Eye, bin ich bei euch.

ich bin noch nie damit gefahren, aber irgendwie ist es für mich unvorstellbar, was daran so schlecht sein soll.

(mal davon abgesehen, dass man mit so manchem flieger auch eine tolle aussicht haben kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Loch Ness (einer der unaufregensten Seen in ganz Schottland.)

Stonehenge (Gott bin ich mir dämlich vorgekommen damals mit zig anderen Touris im Kreis zu latschen und dafür relativ viel Geld zu blechen)

Atomium (WTF!?), Mannekin Pis (same)

Schiefe Turm von Pisa (ja toll, der ist schief)

Walk of Fame

Times Square find ich auch völlig überbewertet. Gut für ein Foto, das wars.

Mount Rushmore

Pompeii (Herculaneum is viel interessanter)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still
simsala schrieb vor einer Stunde:

Berlin: Checkpoint Charlie sowie die "East Side Gallery"

Paris: Arc the Triomphe 

fand arc de triomphe cooler als eiffelturm. vor allem die aussicht. wenn ich in paris eine aussicht haben möchte, dann will ich auch den eiffelturm sehen. außerdem hat's mir auch gefallen, dass man vom arc ganz schön das straßennetz sieht.

sagrada familia fand ich auch überbewertet. genauso das anne-frank-haus und diverse hundertwasser-häuser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

 

Werwolfsbiss schrieb vor 3 Stunden:

Fand den prinzipiell schon interessant. Aber der Arc de Triomphe in Bukarest ist ja eine Frechheit :lol: 

 

pd17 schrieb vor 2 Stunden:

fand arc de triomphe cooler als eiffelturm. vor allem die aussicht. wenn ich in paris eine aussicht haben möchte, dann will ich auch den eiffelturm sehen. außerdem hat's mir auch gefallen, dass man vom arc ganz schön das straßennetz sieht.

sagrada familia fand ich auch überbewertet. genauso das anne-frank-haus und diverse hundertwasser-häuser. 

Naja, ich meine ja nur den Arc de Triomphe an sich. Aussicht kann ich leider nichts sagen da wir nicht oben waren,

Eiffelturm fand ich hingegen geil. Der erste Anblick war einfach :love: 

E: Aber wie man hier sieht gibt es wahrlich unspektakuläre Sehenswürdigkeit.. die kleine Meerjungfrau dürfte ja wirklich ein Highlight sein :feier:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.