18. Runde: SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

gottseidank, die länderspielpause ist vorbei - endlich gibt's wieder fußball in WN! ich kann die vorfreude schon in der ganzen stadt spüren...;-)

wie dem auch sei: mit wacker innsbruck kommt eine individuell zweifellos nicht gerade sehr schwache truppe nach wiener neustadt. in den runden seit dem trainerwechsel haben sich die tiroler sogar ganz passabel gefunden, auch wenn's mit dem vor saisonbeginn ausgegeben ziel titel wohl eher nichts mehr werden wird.

die favoritenrolle sehe ich daher eher bei den gästen, aber allzu schwach haben wir uns vor der länderspielpause auch nicht gerade präsentiert - wird wohl interessant, wer die pause besser weggesteckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sehr wahre und ehrliche Worte :)

Denke, dass da auch nicht viel drin is, aba wer weiß, vielleicht überrasch ma ja. 

Zuschauer werden diesmal verfälscht, da ja IBK kommt mit Anhang. Wäre der FAC gekommen, hätten wir wohl, dank des Live-Zusatzes, womöglich nicht mehr als 300 Leute begeistern können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nun, letztlich war es ein verdientes remis, so ehrlich sollte man sein - vor allem in der 1. spielhälfte waren die innsbrucker die meiste zeit spielbestimmend, wenngleich auch nicht bedeutend gefährlicher. aber selbst da hätte ich eher ein leichtes chancenplus bei den grün-schwarzen gesehen.

mit dem doppelschlag gleich zu beginn von hälfte zwei haben wir dieses bild der mit vorteilen behafteten gäste kaschiert und dann eigentlich das match auch lange zeit gut kontrolliert. dass dann gerade ab minute 88 noch alles zusammenkracht, ist dann zweifellos blöd gelaufen.

noch dazu, da es zweimal nicht wirklich gut herausgespielte aktionen waren, sondern eher unnötige herumstochereien. die flanken vor beiden treffern hätte man auch besser verteidigen können. insofern natürlich ärgerlich.

was die zuschauerzahl anbelangt: haben die da bei den 800 zuschauern auch die leute vor dem fernseher mitgezählt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.