Hauptversammlung 28.11.2016


DMA RAPID

Recommended Posts

...creating history...
PRESIDENT@NET schrieb vor 11 Stunden:

Übrigens, weil einige meinten die Spielerei mit den Proportionen sei so aus der Luft gegriffen.

24c1208c40d040642c824dca2f0a69bf.jpg

Vielleicht sollte man das Trikot auch mit einem Antrag bedenken...

da hast du den inhalt der postings nicht verstanden. es (u.a. von mir) wurde mehrfach geschrieben, dass krammer versuchte die mitglieder zu blenden in dem er zeigte, dass der HV antrag dazu führt, dass das wien energie logo in zukunft um ein vielfaches breiter dargestellt wird als bisher. in wirklichkeit ist die aktuell nicht vorhandene regelung weitaus schlimmer als ein unvollständiger antrag zur einschränkung. ich glaube ich werde mir das jetzt mal raus kopieren - gefühlt habe ich das schon fünf mal geschrieben.

was ich auch schon geschrieben habe: es sind keine kleinkinder am werk - natürlich wird sich keiner ernsthaft über einen normal dimensionierten hauptsponsor aufdruck auf der brust aufregen.

ich weiß nicht was solche posts sollen, aber ich muss auch nicht alles verstehen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vielleicht "bedenkst" du mal einen Antrag! Du weißt ja wie man alles richtig macht, also mal nicht nur andere kritisieren, sondern mal mit all deiner Weisheit was sinnvolles tun?

Oder reicht es nicht dafür?


Lerne Geschriebenes zu interpretieren! (Beginnt schon in deinem ersten Satz)

Ich kritisiere auch niemanden, ich teile mit, dass die Kritik an Gott und der Welt wegen der Ablehnung der Anträge letztendlich jeder Grundlage entbehrt.

Ich denke ich habe jetzt schon mehrmals geschrieben, dass ich die Lösung des "Problems" nicht durch einen halbherzigen MG Antrags sehe, sondern am Verhandlungstisch zwischen Rapid und Wienenergie. Die Botschaft, dass das Wienenergie co-branding nicht so gut angekommen ist, ist lange vor dem Antrag angekommen, auf beiden Seiten. Allerdings laufen noch Verträge, that's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
PRESIDENT@NET schrieb vor 2 Minuten:


Lerne Geschriebenes zu interpretieren! (Beginnt schon in deinem ersten Satz)

Ich kritisiere auch niemanden, ich teile mit, dass die Kritik an Gott und der Welt wegen der Ablehnung der Anträge letztendlich jeder Grundlage entbehrt.

Ich denke ich habe jetzt schon mehrmals geschrieben, dass ich die Lösung des "Problems" nicht durch einen halbherzigen MG Antrags sehe, sondern am Verhandlungstisch zwischen Rapid und Wienenergie. Die Botschaft, dass das Wienenergie co-branding nicht so gut angekommen ist, ist lange vor dem Antrag angekommen, auf beiden Seiten. Allerdings laufen noch Verträge, that's it.

"Ich kritisiere niemanden"! :D! Das ist super! :lol:

Und das erst! "...sondern am Verhandlungstisch zwischen Rapid und Wienenergie"

Hab mir schon gedacht, dass hier viel übernatürliche Weisheit von dir gestapelt wird, aber mal Zeit und Arbeit zu opfern, wir es die mit den " halbherzigen" Anträgen machen, dafür reicht's dann doch nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wir drehen uns hier im kreis - fassen wir es also zusammen:

du hast eine andere sicht der dinge als wir bzw. ist deiner ansicht nach druck von außen kontraproduktiv, unserer ansicht aber nicht. that's it. aber wir können natürlich auch alle gerne weiter schreiben, da wir alle der meinung sind selbst recht zu haben und dass der andere falsch liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...zumindest das kann man mit sicherheit sagen, dass es wohl nicht all zu viele mitglieder gibt die mehr freizeit für rapid investieren als @PRESIDENT@NET. damit meine ich jetzt weder ASB-surfen noch auswärtsfahrten und dergleichen, sondern den einsatz für die weiterentwicklung des vereins.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Starostyak schrieb am ‎30‎.‎11‎.‎2016 um 08:17 :

Mit der Feststellung magst du Recht haben (dass es geschadet haben könnte), aber in der Sache hat Cecconi Recht: Es stellen sich Kandidaten auf, denen hauptsächlich ihr Bekanntheitsgrad dazu verhilft, dass sie dann auch gewählt haben – ob sie im Vorfeld auch nur irgendwas gemacht bzw. beigetragen haben, ist für die Masse völlig irrelevant. Wenn das als Qualifikation ausreicht, diesem Beirat anzugehören, ist eigentlich schon alles (über die Masse an Mitgliedern) gesagt.

Und ja, der Verein trägt daran definitiv eine Mitschuld, denn die Informationsverweigerung im Vorfeld zu allen KandidatInnen war schon komplett witzlos.

Alle drei gewählten Beiräte haben auf ihre Weise schon genug für den Verein geleistet und somit ist das Wahlergebnis in Ordnung. Nicht in Ordnung war natürlich die Art und Weise, wie die Kandidaten sich vorstellen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
maindrop schrieb vor einer Stunde:

...zumindest das kann man mit sicherheit sagen, dass es wohl nicht all zu viele mitglieder gibt die mehr freizeit für rapid investieren als @PRESIDENT@NET. damit meine ich jetzt weder ASB-surfen noch auswärtsfahrten und dergleichen, sondern den einsatz für die weiterentwicklung des vereins.

Davon schreibt er allerdings nichts. Habe ihn versucht etwas heraus zu locken, aber er beschränkt sich auf hämische Bemerkungen. Erinnert mich irgendwie an Rosenauer auf der HV. Wenn das die Art und die Sichtweise derer ist, die soviel für den Verein tun, wundert es mich nicht, wenn alle nur mehr die "guten Freunde" sind und sich gegenseitig Posten und "gute Positionen" zuschachern, und damit die Mitglieder, die sie vollmundig vorgeben zu vertreten, an ihre "Freunde" verkaufen. Genau deswegen sehe ich es ab und zu gerne, wenn jemand versucht dagegen etwas zu unternehmen. Obwohl ich glaube, dass dies vergebene Liebesmüh ist. Denn bei all denen die sich bereits derart angebiedert haben, ist der Sumpf mittlerweile zu tief.

Aber egal. Auf weiteres kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

@Alfons: der stil von @PRESIDENT@NET mag nicht jedem zusagen, das ist mir klar. er vertritt halt ganz offen und für viele oft zu selbstgewusst seine meinung. aber auf der anderen seite muss man ja auch nicht mit ihm diskutieren, wenn man das nicht ausstehen kann.

was den rest deines postes zur freunderlwirtschaft betrifft:
so schlimm ist es meiner einschätzung nach nicht. es gibt halt ein paar zusammenschlüsse von interessierten mitgliedern, die versuchen etwas beizutragen. die einen sind rapid-bin-ich, die anderen die initiative rapid 2020, wenn man will kann man dann noch die aktive szene bzw. einzelne fanklubs dazu zählen und natürlich die sponsoren und die politik.

zumindest ich nehme aber von außen keine geschlossene gesellschaft bzw. posten schacherei wahr. jeder der will kann sich gerne engagieren. dazu muss man nur einmal nach der HV die rapid verantwortlichen ansprechen bzw. kann sich auch so einen termin vereinbaren. wie ich gestern geschrieben habe - das sind alles leute die sich nicht hinter der bürotüre verstecken, sondern offen mit uns mitgliedern sprechen.

edit: wenn man - so wie ich auch lautstark - themenbereiche wie die beiratswahl kritisiert, dann kann man die bestehenden möglichkeiten wie anträge nutzen und künftig auch das gespräch mit den mitgliedervertretern im beirat suchen, um verbesserungen einzuleiten.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cytoplasma schrieb Gerade eben:

Ich habe gehört bei der HV wurde angekündigt, dass im Weststadion demnächst eine Bar öffnet , die täglich zugänglich sein wird.

Hat da jemand genauere Infos?

Die Rekordmeister-Bar, hab ab 5.Dezember im Gedächtnis?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Cytoplasma schrieb vor 42 Minuten:

Ich habe gehört bei der HV wurde angekündigt, dass im Weststadion demnächst eine Bar öffnet , die täglich zugänglich sein wird.

Hat da jemand genauere Infos?

Sperrt aber um 20 Uhr zu soweit ich mich erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
maindrop schrieb vor 2 Stunden:

@Alfons: der stil von @PRESIDENT@NET mag nicht jedem zusagen, das ist mir klar. er vertritt halt ganz offen und für viele oft zu selbstgewusst seine meinung. aber auf der anderen seite muss man ja auch nicht mit ihm diskutieren, wenn man das nicht ausstehen kann.

Da hast du recht. Werde ich auch nicht mehr. Ich mag deine Art zuschreiben, zu kommunizieren.

"was den rest deines postes zur freunderlwirtschaft betrifft:
so schlimm ist es meiner einschätzung nach nicht."

 

Ich wollte eigentlich immer nur zum Fußball gehen. Den Frust vom Alltag hinausschreien und mit den Kumpels das ein oder andere Bier trinken. Aber mit der Zeit konnte ich mit den interna die da besprochen wurden nicht mehr entziehen. Ja, da sind wir wohl konträrer Meinung.

"das sind alles leute die sich nicht hinter der bürotüre verstecken, sondern offen mit uns mitgliedern sprechen." 

Das werde ich lieberlassen. lch habe auf der HV gesehen wie "diese Leute" mit den Antragstellern umgesprungen sind!

"und künftig auch das gespräch mit den mitgliedervertretern im beirat suchen, um verbesserungen einzuleiten."

Das finde ich mal super! Leute wie du und ich mit denen du reden kannst und die du abwählen kannst wenn die nix taugen. Aber bei einem davon bin ich mir nicht so sicher. Von dem hab ich schon zu vieles gehört. Egal, sind ja noch die beiden anderen da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.