Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
PostingGmbH

Wahlkampfreden und Statements

181 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem die Wahlbehörde im Nominierungsthread keine ausschweifenden Diskussionen wünscht, lade ich alle Kandidaten der UOTY-Wahl ein, in diesem Thread ihr politisches Programm für die Amtszeit zu präsentieren und zu Fragen des Volkes Stellung zu nehmen.

Ich wünsche allen meinen Mitstreitern an dieser Stelle einen harten, aber fairen Wahlkampf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie die Konkurrenz hier meine Statements umgeändert postet - ihr tut mir leid.

Hier: Mein Zitat der letzten Wahlkampfreden.

vaas schrieb am 14.11.2016 um 08:04 :

Wenn ich UOTY werde, kümmere ich mich um alle illegalen Gäste. Wir bauen eine Mauer um's ASB. Keine illegalen User mehr.. ich rede von unerwünschtem Spam und von Gang-Mitgliedern (Ausnahme: Harambe Ultras).

Wir bauen eine Mauer um das ASB. Die Kosten dafür wird Google übernehmen, dafür sorge ich.
 

 

SO WAHR MIR DER ADMIN HELFE

Wenn ich diese Wahl verliere, wird man sich die Ergebnisse anschauen müssen. Ich rede davon, alle Ergebnisse genau im Auge zu behalten, um evtl. Missbräuche aufzudecken.

vaas schrieb am 14.11.2016 um 08:11 :

Und noch was.. Spambots sind eine Erfindung von den Admins.
Ich werde Modplätze schaffen und unser ASB wieder großartig machen. Die Zeiten des ASBs als "Internetpolizei" sind vorbei, wir schauen auf ein STARKES ASB. Klar unterstützen wir das Internet, aber das werden wir uns auch bezahlen lassen.

psywalker schrieb vor 35 Minuten:

Jeder, der mich wählt, bekommt beim nächsten ASB-Treffen ein Bier spendiert. Bezahlen wird natürlich Dannyo oder Steffo.

Wählt mich oder geht's scheißen.

GEGEN ALLES UND JEDEN

Wir zwei könnten eine leiwande grün/violette Koalition gründen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...