Musik - was hört ihr so?


SoloViola86

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

alles bis auf den radio rnb marke rihanna, bieber etc, elektronische musik und schlager. 

bevorzugt wird derzeit v.a. power metal und grunge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deep- Tech- und Progressiv House, Classic Rock, Rap (wobei sich das primär auf Kanye West und Kendrick Lamar bzw Shindy und Kollegah beschränkt) und viel klassische Musik (bin Mitglied vom Konzerthaus und gehe 2-3x im Monat ins Konzert oder in die Oper)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

früher hip hop (kurze phase), metal (new, death, nlack - sehr lange phase, tlw heute noch), heute überwiegend alternative und indie-rock, gerne auch mal pop - insgesamt hör ich aber relativ selten musik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.