Österreich - Slowakei


RAPID FAN

Recommended Posts

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

...und darum sollte bei uns auch die 2. Garde vorwiegend zum Einsatz kommen. 

Sicher sollte etwas ausprobiert werden (zB Dreierkette oder Janko durch Harnik ersetzen etc.), aber 5, 6 Feldspieler sollten auch nicht "geopfert" werden. Und auch einem Özcan sollte zumindest eine Halbzeit das Vertrauen geschenkt werden, da er aktuell weiter unsere Nummer 1 bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ist Wimmer nicht Linksfuß? Dann wäre ja Hinteregger für Koller der logische IV, der draußen bleiben muss, weil er ja gern einen Linksfuß links und einen Rechtsfuß rechts in der IV spielen hat.

Wimmer ist Linksfuß. Aber ich würd Hinteregger aus einem anderen Grund rausnehmen (Prödl-Dragovic funktioniert ja genauso, und Dragovic hätte auch schon oft genug den linken IV gespielt) - nämlich, weil Hinteregger eh Stammspieler bei Augsburg ist, und Dragovic wohl eher die Spielpraxis braucht UND damit Wimmer möglicherweise wieder Selbstvertrauen im Nationalteam sammeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Schöpf, Schaub, Junuzovic nicht im Kader sind würde ich auf ein 4-4-2 umstellen.

------------------Hinterseer-------Sabitzer---------------------

Arnautovic---Ilsanker-----Baumgartlinger--Onisiwo

Alaba--------Hinteregger------Prödl---------------Klein--

------------------------------Özcan----------------------------------

 

Prödl zeigt von unseren IV im Verein die besten Leistungen. Sabitzer als hängende Spitze. Und Hinterseer soll auch einmal zeigen dürfen was er kann. Die beiden könnten sich ganz gut ergänzen.

Edit: Prödl natürlich verletzt. Dann Wimmer oder Madl in die IV. Dragovic soll einmal ein Spiel auf der Bank Platz nehmen.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Slowakei gegen Österreich ohne Hamsik und Skrtel

Das slowakische Nationalteam verzichtet im Testspiel am Dienstag im Happel-Stadion gegen Österreich freiwillig auf einige Schlüsselspieler, allen voran Marek Hamsik (Napoli) und Martin Skrtel (Fenerbahce). Dieses Duo durfte das Teamcamp nach dem 4:0 am Freitag in der WM-Quali gegen Litauen ebenso vorzeitig verlassen wie Einsergoalie Matus Kozacik, Jan Durica, Juraj Kucka und Robert Mak.

Diese sechs Spieler standen gegen Litauen in der Startformation, drei von ihnen - Hamsik, Skrtel und Kucka - trugen sich dabei in die Schützenliste ein.

 

FIXER Sieg für Österreich => hoch wetten!!
 

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da Lazaro nicht für die U21 abgestellt wurde, nehme ich mal an, dass man ihn als RV testet. Statt Schöpf wird wohl Harnik in die Startelf rutschen und ansonsten wird wohl maximal Suttner wieder seine Chance bekommen... rechne also damit:

 

Janko

Arnautovic - - - - - - - - - Sabitzer - - - - - - - - - - - Harnik

Alaba - - - - Baumgartlinger

Suttner - - - Hinteregger - - - - - Dragovic - - - - Lazaro

Özcan

 

Mit Gregoritsch, Schöpf und Schaub hat man jetzt sowieso genau die Spieler nicht mehr dabei, die ich gerne von Beginn an gesehen hätte, aber dass in diesem Fall die U21 vorgeht, ist für mich verständlich. Auf Grund des übrig gebliebenen Personals fände ich den Zeitpunkt falsch, um erstmalig Alaba als LV auflaufen zu lassen (auch wenn ich grundsätzlich Befürworter bin). Insofern passt die Aufstellung schon so, wenn es so kommt. Einzig das Lazaro-Experiment bräuchte ich nicht, aber das habe ich mir eh nur selber zusammengereimt, vl. kommt es eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn die Nr. 2 so schon fast nie zu Einsätzen kommt, muss man ihr bei Freundschaftsspielen nicht auch noch die Nr. 3 vorsetzen. Die Hierarchie Almer - Özcan - "dritter Goalie" passt glaube ich ganz gut. Momentan hat Lukse die Nase vorne, vl. irgendwann wieder Lindner, vl. schafft es Knaller endlich ins Team, etc. Aber Özcan soll jetzt mal seine Spiele machen, oft kommt er ja eh nicht in den Genuss. Und an seiner Position als Ersatz für Almer sehe ich momentan keinen rütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Weil man mit Özcan 1 von 11 Spielen gewonnen hat?

Korrelation vs. Kausalität.

Auch mit Almer haben wir 2016 keine gute Statistik. Wenn ich mich nicht verzählt habe: 7 Spiele, 2 Siege. Özcan 5 Spiele, 1 Sieg. Das ist aber nur eine Zahlenspielerei.

Für die aktuelle Krise kann Özcan wirklich nichts. Es sieht ihn eh jeder als Nummer 2 hinter Almer, aber wir wollen ihn nicht unnötig schlechtreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.