Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 1 Minute:

Ok, Folgendes bitte mit Bedacht lesen (Ernstl, eventuell drüberscrollen) gerade Nachricht bekommen von einem Bekannten mit solala-Kontakten. Canadi-Aus ist beschlossen, es geht nur noch um ein gesichterwahrendes Wording. 

habe kein problem mit dieser aussage - ich denke du spielst damit auf mein insiderprobnlem an. solange damit keine politik gemacht wird, ist mir das wurscht. man muss es ja nicht glauben. und dass es für canadi eng wird kann man sich denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
database schrieb vor 39 Minuten:

das hoffe ich doch nicht. es wäre ein riesen fehler, wenn man jetzt erst recht wieder was neues macht
ich sage zurück zu den wurzeln. der neue trainer muss barisics system wieder aufbauen und das können die spieler hoffentlich noch

Der Neue wird sowieso nur eingestellt um den Spielern bis Saisonende Motivation hineinzubrüllen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
narya schrieb vor 4 Minuten:

es geht nur noch um ein gesichterwahrendes Wording. 

"Canadi hat sich uns als alternativlos präsentiert."

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

 

es liegt halt immer wieder auch am gegner wie gut man aussieht und die st.pöltner haben uns viel mehr räume gelassen und waren nie so aggressiv wie die rieder heute. dazu hatten wir einen guten spielverlauf und seit geraumer zeit den ersten konter. aber vorallem die räume und der etwas lasche gegner lassen einen selber deutlich bissiger erscheinen. der enge platz heute im zusammenspiel mit den aggressiven riedern hat sich unangenehm ausgewirkt. eventuell war der eine oder andere spieler etwas müde. das hat ja auch buric beklagt bei der admira niederlage heute.

Da ist sicher etwas dran. 

Varimax schrieb vor 1 Minute:

"Canadi hat sich uns als alternatvlos  präsentiert."

Sich selber wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auf jeden fall eine bescheidene situation und ich gehe davon aus dass auch der nächste trainer probleme haben wird. ich glaube auch nicht dass man einfach so zum barisic system retour wechseln kann nund alles ist gut. zu tief stecken wir in der scheiße. das wird dauern bis wir da wieder draussen sind. die automatismen der vergangenen saison sind auch schon weg, mMn. sowas hält nicht solange. ich denke dass wir frühestens nächste saison wieder eine gewisse stabilität finden werden. aber auch die nächste saison wird ganz schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
narya schrieb vor 20 Minuten:

Ja, die Diagnose lässt sich mittlerweile wohl weitestgehend so treffen. Auch wenn ich immer noch nicht zu 100% überzeugt bin. Zu eklatant war der Unterschied in Punkto Lauf- und Zweikampfeinsatz zwischen Mittwoch und heute. Eklatanter als es die kürzere Regenerationszeit begründen würde.

Gibt es eigentlich eine Statistik bzgl. Laufleistung zwischen Heute und dem Mittwoch gegen St.Pölten? Wäre schon ziemlich interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Gibt es eigentlich eine Statistik bzgl. Laufleistung zwischen Heute und dem Mittwoch gegen St.Pölten? Wäre schon ziemlich interessant 

nein weils zu der cup partie keine statistiken gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich würde einfach sagen, Canadi und Rapid sind/waren ein Missverständnis und ich denke man braucht da auch nimmer zuviel reininterpretieren, natürlich hätte das auch anders ausgehen können, lieder bestätigt es sich, dass für die Trainerbestellung entsprechende sportliche Kompetenzen von Vorteil sind, auf der anderen Seite hat z.B. auch Wolfsburg in dieser Saison schon den dritten Trainer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir haben uns im Menschen Damir Canadi total getäuscht: er hat die Mannschaft von Tag 1 an verunsichert und jeden Tag komplett neue Baustellen aufgemacht ! Hat stur versucht sein System mit aller macht den Spielern aufzuzwingen und nur Unruhe in den verein gebracht ... unter den neuen Trainerteam haben alle Spieler die Pflicht zu zeigen das sie zurecht das Rapid Wappen tragen ! So würde ich das stellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.