Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 26 Minuten:

So geil wie Canadi letzten Herbst? Seit ich ein paar Mal hintereinander hardcore eingschädelt hab (Müller, Büskens, Canadi..) verteil ich keine Vorschusslorbeeren mehr und bin grundsätzlich alles und jedem misstrauisch gegenüber.

Ich habe ja Canadi quasi geholt (und mich gegenüber Schöttel positiv geäußert), das ist mir bewusst. Zu meiner bescheidenen Verteidigung muss ich aber anmerken, dass das, was ich da zum Positionsspiel gelesen habe, eigentlich genau das ist, was ich von einem Canadi erwartet habe.

Aber ja, bin schon gusch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die erste zeitung, die schreibt. "canadi/rapid kann doch noch gewinnen" wird boykottiert

.....und natürlich bringt pariasek den spruch als erstes

...die Ö legt nach

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 1 Stunde:

Zu meiner bescheidenen Verteidigung muss ich aber anmerken, dass das, was ich da zum Positionsspiel gelesen habe, eigentlich genau das ist, was ich von einem Canadi erwartet habe.

das ist eigentlich fast genau das gegenteil vom canadi seinem stil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das ist eigentlich fast genau das gegenteil vom canadi seinem stil

Allerdings.

Wer die erfolgreichen Angriffe gesehen hat, der hat den Vor-Canadi Stil wieder erkannt. Hohe, lange Bälle nach vorne, waren da nicht dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

das ist eigentlich fast genau das gegenteil vom canadi seinem stil

So wie ich es verstanden habe, nicht unbedingt. Positionsspiel bedeutet wohl primär, extrem effektiv organisiert am Platz aufzutreten, um die eigenen Fähigkeiten zu maximieren und den Gegner bestmöglich zu destabilisieren. Genau das sind Elemente, die ich mir Bei Canadi bisher immer eingebildet habe zu sehen, bevor seine Zeit in Hütteldorf begann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 1 Minute:

So wie ich es verstanden habe, nicht unbedingt. Positionsspiel bedeutet wohl primär, extrem effektiv organisiert am Platz aufzutreten, um die eigenen Fähigkeiten zu maximieren und den Gegner bestmöglich zu destabilisieren. Genau das sind Elemente, die ich mir Bei Canadi bisher immer eingebildet habe zu sehen, bevor seine Zeit in Hütteldorf begann. 

dann hast du es falsch verstanden. ich such dir eine erklärung raus, die für dich eindeutig ist okay?

arbeite dich hier durch - mMn die klarste erklärung worum es geht:

http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/Angriffsstile-im-Vergleich-I,151152.html

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb Gerade eben:

Wo würdest die Anlage heute einordnen?

kann ich dir nicht sagen - positionsspiel ist das keines. eher ein umschaltspiel aber halt auch nicht wirklich. eine wilde mischung aus beidem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Puh, die Mega-Analysen _Polzer_

"Zu defensiv" agieren wir, wenn der Gegner drückt und wir vor lauter Nervosität die Hosen voll haben...

Canadi schreit ständig "Pressing" und unsere pressen eh ganz schön in die Untergatsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

kann ich dir nicht sagen - positionsspiel ist das keines. eher ein umschaltspiel aber halt auch nicht wirklich. eine wilde mischung aus beidem

Ok, sehe ich auch so, sah mitunter schon so aus als würde man bewusster durch die Mitte aufbauen. Dann gab's in Hz. 2 wieder eine Phase wo die Bälle nur nach vorne gedroschen wurden, das war komplett sinnlos.

Auf alle Fälle wurde das Spiel von St. Pölten recht gut unterbunden, Korkmaz gut abgemeldet usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund seines geänderten Auftretens in den letzten Tagen und der doch ersichtlichen Demut freut es mich ehrlich gesagt auch für ihn, dass das gestern geklappt hat.

Aber klar, jetzt muss weiter geliefert werden, sonst bringt ihm der gestrige Erfolg nur kurzfristig was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.