Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

...

Na servas, unser Trainer kommt so richtig unsympathisch rüber. Kein Funke von Selbstkritik (was jetzt nicht wirklich für Größe spricht), schuld sind alle anderen und an frühere Aussagen scheint er sich auch nicht zu erinnern, ein bisschen wie Konrad Adenauer ("Was stört mich mein Geschwätz von gestern").

Ich bezweifle langsam, dass wir mit ihm glücklich werden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ehrlich gesagt, hab ich sogar als Fan damit meine Probleme.

Hattest du diese Probleme auch schon bei Pacult oder erst bei Canadi ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Hattest du diese Probleme auch schon bei Pacult oder erst bei Canadi ?

Pacults Interviews sind mir manchesmal auf den Zeiger gegangen, ABER es gab zumindest das eine oder andere mal einen driftigen Grund für sein Verhalten und vor einigen Monaten hat er gesagt, er würde das so nimmer tun, mir taugts halt nicht, ein anderer hat vielleicht eine Freud dabei.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Pacults Interviews sind mir manchesmal auf den Zeiger gegangen

Wenn Pacult ein Interview gab, hat sich mein Magen vor lauter Freude immer zusammengekrampft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Adversus schrieb vor 39 Minuten:

Hattest du diese Probleme auch schon bei Pacult oder erst bei Canadi ?

Unter Pacult haben wir gewonnen und attraktiv gespielt. Als das nicht mehr der Fall war, haben wir Pacult hier ziemlich ähnlich kritisiert wie Canadi jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Die Zeichen stehen auf Abschied. Es sollte halt nicht sein, dass man hier einen Glücksgriff machte. Was ist das mit den Platzwarten der Stadt Wien? Laufen die besoffen wie das Maskottchen der Austria über die Felder im Prater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Was ist das mit den Platzwarten der Stadt Wien?

Vermutlich spielt Canadi dabei auf die Rasenqualität an beim Happel Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Also wo gibt es sowas?

Es laufen nur drei Verträge aus. Ich weiß nicht, wann der Sportdirektor entscheidet, mit wem davon verlängert wird, oder ob andere Spieler gehen.

Bei jedem zweitklassigen Verein redet der Sektionsleiter mit dem Trainer welche Spieler man behalten und/oder holen will.

Irgendwas ist da im Unklaren. 

Ehrlich mir geht das ganze Umfeld schon auf die ....Keks. Die einen sind gleich angrührt, interna werden rausgetragen, die Spieler haben laut Trainer nicht die Qualität. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin ja auch einer, der den - wahrscheinlichen, gehört hab ichs ja noch nicht - Umgang von DC mit den Spielern kritisiert, aber genau der Spruch an Schaub ist ein schlechtes Beispiel. Wenn er eine Defensiven beauftragt, Schaub umzuschneiden, wenn er seine Dribblings macht, ist das was anderes, wenn er ihn Face to Face anschreit dabei oder vor den andren bloßstellt, ist es klar, dass es daneben ist. Aber genau solche Ansagen hab ich auch gehört und daraus gelernt - nicht genug, aber doch.

Die anderen Geschichten passen wieder genau in das Bild und sind teilweise vielleicht auch von Huber so hingedreht. Unterm Strich ist das wieder ein weiteres Indiz, dass Canadi und Rapid zumindest derzeit nicht passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
barca11 schrieb vor einer Stunde:

Also wo gibt es sowas?

Es laufen nur drei Verträge aus. Ich weiß nicht, wann der Sportdirektor entscheidet, mit wem davon verlängert wird, oder ob andere Spieler gehen.

Bei jedem zweitklassigen Verein redet der Sektionsleiter mit dem Trainer welche Spieler man behalten und/oder holen will.

Irgendwas ist da im Unklaren. 

Ehrlich mir geht das ganze Umfeld schon auf die ....Keks. Die einen sind gleich angrührt, interna werden rausgetragen, die Spieler haben laut Trainer nicht die Qualität. 

 

 

Die drei auslaufenden Verträge sind Knoflach, Tomi und Hofmann. Bei Hofmann wird man wohl noch abwarten, wer den Verein sonst noch verlassen wird (das hat er wohl gemeint mit "Ich weiß nicht, wann der Sportdirektor entscheidet, mit wem davon verlängert wird, oder ob andere Spieler gehen") und wie es Hofmann körperlich gehen wird. Knoflach hängt wahrscheinlich von Lukse, bzw. einem möglichen Abgang von Strebinger/Novota ab, Tomi wird fix nicht verlängert.

Canadi kann sich mit Bickel so viel absprechen wie er will, am Ende läuft es darauf hinaus, ob Strebinger/Novota den Verein verlassen, bzw. welche anderen Offensivspieler den Verein verlassen und man somit Hofmann doch noch braucht. Also völlig korrekt die Aussage, auch wenn es sich im ersten Moment blöd anhört. Canadi wird natürlich Bickel mitteilen, auf welche Spieler er nächste Saison verzichten kann, aber das heißt ja noch nicht automatisch, dass diese Spieler dann tatsächlich verkauft oder verliehen werden können.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Trotzdem sagt man bei jeden anderen Verein:

Der Sportvorstand wird sich mit dem Spieler zusammen setzen und man wird eine Entscheidung treffen.

Das klingt ja so als ob er gar nichts mitzureden hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.