Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Cytoplasma schrieb Gerade eben:

Ich habs von mehreren Personen gehört , und Pariasek hats auch erwähnt. Sollte also stimmen. 

Ah, ok. War wohl gerade in den paar Sekunden, in denen ich kurz weg war vom Laptop. Dachte du verweist auf die Aussage von Canadi, als er vom Treffen mit dem Chef von den Fans erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb vor 8 Minuten:

Langsam könnte man aber auch unter den Journalisten verstehen, dass das Thema Ausstiegsklausel bei Canadi und Sabitzer zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

Aber Hauptsache immer deppat hussen.

mir sind von anfang an (auch der Bildliche Beitrag) die Fragen so vorgekommen als ob man unbedingt gleich wieder Öl ins Feuer Gießen will,zumindest bei der Fragestellung,Canadi hat sich aber gut diesen Fragen entzogen.

Allein die Frage "mir ist zu Ohren gekommen das sich RApid zuerst mit den BW zusammensetzte,bevor man sie holte" ist eine Frechheit,reine Vermutung oder von Hören sagen das wohl auch nicht stimmt.Normal musst aufstehen und gehen.

Diesen ganzen Medien ist es am liebsten wenn bei Rapid Trubel ist,da haben sie wenigstens was zum Berichten,einfach schwach und schlecht Vorbereitet,wie immer.

Seit wann ist das Studio so Violett,hab ich so noch nie gesehen.Obwohl egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alle Achtung, alle subtil vom Raini platzierten Fettnäpfchen gemeistert. Was glaubt der Kommentatorenkasper? Dass Canadi loszetert und irgendwelchen Schrott gegen Koller und dann Büskens loslässt? So ein Trollvottel!

Spaß beiseite: Informationsgehalt an sich 0, aber er hat sich gut präsentiert. Sensible und aufmerksame Zuhörer konnten natürlich zwischen den Zeilen viel positives raushören, oder auch nicht.

Bin aber schon ein bisserl gampig auf die Salzburg Partie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 29 Minuten:

mir sind von anfang an (auch der Bildliche Beitrag) die Fragen so vorgekommen als ob man unbedingt gleich wieder Öl ins Feuer Gießen will,zumindest bei der Fragestellung,Canadi hat sich aber gut diesen Fragen entzogen.

Allein die Frage "mir ist zu Ohren gekommen das sich RApid zuerst mit den BW zusammensetzte,bevor man sie holte" ist eine Frechheit,reine Vermutung oder von Hören sagen das wohl auch nicht stimmt.Normal musst aufstehen und gehen.

Diesen ganzen Medien ist es am liebsten wenn bei Rapid Trubel ist,da haben sie wenigstens was zum Berichten,einfach schwach und schlecht Vorbereitet,wie immer.

Also nachdem die Causa Entrup noch nicht so lange weg ist, sehe ich das Ansprechen dieser Thematik als vollkommen legitim an. Und alles andere, als sich diesmal eben schon vorab mit der Szene zusammenzusetzen, wäre ja taktisch vollkommen fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
narya schrieb vor 12 Minuten:

Also nachdem die Causa Entrup noch nicht so lange weg ist, sehe ich das Ansprechen dieser Thematik als vollkommen legitim an. Und alles andere, als sich diesmal eben schon vorab mit der Szene zusammenzusetzen, wäre ja taktisch vollkommen fahrlässig.

richtig, war generell ein gutes interview von pariasek und canadi. immer wieder lustig wie sofort der beißreflex hier im forum kommt. pariaseks job als journalist ist es nun mal auch unangenehme fragen zu stellen und genau das hat er gemacht. canadi hat wiederum wie erwartet souverän geantwortet. nachdem canadi zudem nicht grantig wurde, könnte man meinen die fragen haben seinen qualitätsansprüchen an journalisten entsprochen. alles so wie es sein soll. :super:

patierich schrieb vor 2 Stunden:

Fehlt nur noch ein "wir haben viele junge Spieler". :hexe:

hat er eh gesagt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.