Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Also sympathisch ist anders, aber wir wollen ja keinen Sympathiewettbewerb gewinnen, sondern eine Fussball Meisterschaft.
Somit willkommen Damir, mach uns glücklich.

Gut verstehen kann ich die Altacher die aktuell nicht ganz so erfreut sind das der Trainer mitten in der Saison zu einem Konkurrenten abhaut.
Wer das anders sieht soll sich bitte noch an unser Sabitzer "Gschmäckle" erinnern, Ausstiegsklausel hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR-GW schrieb vor 5 Minuten:

Also sympathisch ist anders, aber wir wollen ja keinen Sympathiewettbewerb gewinnen, sondern eine Fussball Meisterschaft.
Somit willkommen Damir, mach uns glücklich.

Gut verstehen kann ich die Altacher die aktuell nicht ganz so erfreut sind das der Trainer mitten in der Saison zu einem Konkurrenten abhaut.
Wer das anders sieht soll sich bitte noch an unser Sabitzer "Gschmäckle" erinnern, Ausstiegsklausel hin oder her.

also ich fand seinen auftritt ganz solide.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man Canadi unsympathisch finden kann. Kein überschwängliches Blabla, ehrliche und rationelle Antworten, gepaart mit dem typischen Wiener Grantlercharme, eine Körpersprache, die es ihm unmöglich macht zu verheimlichen, wie sehr ihm manche depperten Fragen auf die Nerven gehen -  ist mein Mann auf unserer Tainerbank :love:

Ich bin derart angespitzt auf das neue Rapid, dass das fast nur schief gehen kann :D Haut mir diese Zeilen von mir aus in einigen Monaten um die Ohren, aber der passt wie die Faust aufs Aug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Muss auch sagen, habe Canadi immer nur peripher wahrgenommen und fand ihn eher unsympathisch. Mag sein dass es nur daran liegt dass er jetzt unsere Rapid trainiert, aber ich mag ihn nun,wo ich mich mehr mit ihn beschäftige dich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Glaube mich erinnern zu können dass hier im channel mehrheitlich von unsympathisch und ungustl die Rede war. Zugegeben das war  nach einem seiner Interviews als er noch Altach Trainer war und uns mal wieder nieder gerungen hat. 

Wie schnell sich die Meinung umkehren kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er war in seinen Interviews auch extrem unsympathisch. Die Mannschaft bekommt 90 Minuten eine Chance zusammen und er jammert über den Schiri. Das war ein Suderant vor dem Herren. Selbst nach Siegen hat er nur gejammert.

Er hat sich jedoch NIE über einen anderen Verein ausgelassen. Sympathisch ist er mir immer noch nicht, wenngleich mir ein paar Antworten schon gefallen haben. Im Gegensatz zu Büskens scheint er die Spieler ja gar nicht zu kennen :D Lassen wir ihn doch erst einmal arbeiten. 

Bin auch gespannt, ob er gegen Salzburg defensiv spielen lässt. Hier dürfte er mehr Schwächen der Salzburger kennen, als wenn man mit ihnen Ballbesitzorientiert spielt.

Kambiz schrieb vor 1 Minute:

Endlich einer auf der Rapidbank der das Wort TAKTIK nicht nur buchstabieren kann....auf jeden Fall mein Wunschtrainer.:clap:

Jup, waren doch fast 6 Monate mit Büskens (Und auch hier bin ich mir sicher, der hat viel Ahnung von Taktik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unsympathisch oder nicht... ist doch völlig egal, solange er ein guter Trainer ist. Ihr müsst ja nicht mit ihm auf Urlaub fahren. Auch das Abfeiern als wären wir Meister geworden, kann man einstellen. Wir müssen mal bisserl nüchtern bleiben und den Mann mal arbeiten lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.