Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

hold your colour

Meine Meinung zu dieser Trainerbestellung:

 

Ich halte Damir Canadi für einen Unsympathler, kann ihn nicht leiden. Trotzdem ist er mir lieber als der weinerliche Kühbauer und ich bin sogar ein wenig froh, dass dieser Kelch vorerst an uns vorbeigezogen ist.

Mir gefällt, dass Canadi In-Game Anweisungen/Änderungen forciert und sehr viel Wert auf Taktik legt.

 

Das ist aber bei weitem noch keine Erfolgsgarantie. Es ist was anderes in Altach zu trainieren, wo du fast immer mindestens 7 Tage Zeit hast, die Spieler auf einen Gegner einzustellen. Bei einer Doppel-Dreifachbelastung ist dies deutlich schwieriger. Dazu kommt, dass in Hütteldorf deutlich höherer Erfolgsdruck(grad in der aktuellen Phase) und viel Wirbel herrscht.

Ich bleibe also Mal skeptisch und warte so wie bei all diesen Entscheidungen bis mindestens Saisonende ab um diesen Transfer zu bewerten.

Die Vertragslaufzeit ist in Ordnung.

Ich muss sagen, meine Motivation ins Stadion zu gehen, ist damit wieder deutlich angestiegen.

Willkommen in Hütteldorf!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Steffo schrieb vor 26 Minuten:

Damir Canadi, geboren am 6. Mai 1970, begann seine Trainerlaufbahn bereits im jungen Alter von 31 Jahren, nachdem er als Spieler auch zu 19 Einsätzen in der obersten Spielklasse, darunter 18 Spiele für den VfB Mödling unter gleich drei (!) Trainern (Ladislav Kuna, Kurt Jara und Walter Stöffelbauer) von September 1994 bis Juni 1995, kam.

für wen hat er eigentlich das 19te spiel gemacht ? habens da bei euch etwas vergessen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
SuiCune schrieb vor 13 Minuten:

Servas Damir !

Das mit Djuricin kommt jetzt doch überraschend, heißt dass Canadis Co aus Altach kommt nicht mit ?

Doch, offenbar schon. Canadi hat lt. diversen Quellen gerne einen großen Trainerstab (hähä).

Pompfinewra schrieb vor 1 Minute:

für wen hat er eigentlich das 19te spiel gemacht ? habens da bei euch etwas vergessen ?

Für deine Mutter, Lustiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Minute:

ehrlich gesagt freu ich mich auf mitchis erste Reaktion mehr :feier: 

Aber Canadi ist auch vollkommen in Ordnung, leider wirds schwer ein extra i hintendran zu setzen, ist also der richtige Trainer fürn Ernstl 

Mir den Verniedlichungen ist jetzt Schluß.

Jetzt sagen wir wieder Philipp, Stefan, Louis und Mario!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pompfinewra schrieb Gerade eben:

für wen hat er eigentlich das 19te spiel gemacht ? habens da bei euch etwas vergessen ?

glaubst ja ned wirklich das der Name freiwillig auf der off. aufscheint, oder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pompfinewra schrieb vor 1 Minute:

für wen hat er eigentlich das 19te spiel gemacht ? habens da bei euch etwas vergessen ?

Ist nicht nur dir aufgefallen und wurde schon in diesem thread angesprochen dass es peinlich ist das nicht anzusprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Pompfinewra schrieb vor 1 Minute:

für wen hat er eigentlich das 19te spiel gemacht ? habens da bei euch etwas vergessen ?

Es ist leider immer wieder peinlich, wie sich unsere Verantwortlichen hier anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also, herzlich willkommen auch von mir, ich glaube das ist eine gute Lösung, und es wäre wohl besser gewesen, den schon im Sommer zu holen. Auch Altach gegenüber fairer.

Dass er selber sein Team zusammenstellt gefällt mir auch gut, auch wenn ich nicht sagen kann, ob die derzeitigen diversen Sparten und Co-Trainer wirklich solche Flaschen sind, wie sie jetzt dargestellt werden.

Djuricin sehe ich ein bißchen zwiespältig: einerseits ist es toll, noch einen Trainer mit diesem Profil beim Verein zu haben, andererseits hätt ich ihm gegönnt, wie es berichtet wurde in Altach als Cheftrainer seine Profitrainerhörner abzustoßen, um als Bundesligagestählter Trainerfuchs dann geholt zu werden, wenn Chelski, ManU oder Barcelona uns den Damir um viele Fantastilliarden abkaufen, weil er das unmögliche geschafft hat, nämlich mit Rapid Cupsieger und Meister zu werden ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Mango schrieb vor 28 Minuten:

Na hoffentlich beschränken wir uns nicht auf einen Mauerbau an unserer 16er-Grenze. :D

wenn die gegner dafür bezahlen, hab ich kein problem damit :davinci:

 

dem taktikgenie mit den initialien von constantini viel glück bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mythosxt schrieb Gerade eben:

glaubst ja ned wirklich das der Name freiwillig auf der off. aufscheint, oder ;)

Eigentor. Denn in dem text auf der offiziellen kommt sogar öfter austria vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.