Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wir zahlen aktuell schon zwei Trainer, da ist zwei Jahre schon in Ordnung. 

Steht eh "vorerst" dabei. Kann gut sein, dass man eine Option auf ein weiteres Jahr drinnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santiago82 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub Dannyo hat da was durcheinander gebracht bzgl Djuricin..der hat ihn ja angeblich Altach für die Nachfolge empfohlen, sein Co kommt fix aus Altach mit und dazu auch noch Djuricin? Sehr unlogisch. 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub Dannyo hat da was durcheinander gebracht bzgl Djuricin..der hat ihn ja angeblich Altach für die Nachfolge empfohlen, sein Co kommt fix aus Altach mit und dazu auch noch Djuricin? Sehr unlogisch. 

Vielleicht muss Hickersberger gehen oder das Trainerteam wird umgebaut bzw. vergrößert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sympathisch find ich ihn nicht gerade, aber fachlich/taktisch sicherlich das beste was in Österreich zur Verfügung war. Dazu kennt er die Liga und Rapid in und auswendig was in unserer derzeitigen Situation sicher nicht unwichtig ist.

Von daher Herzlich Willkommen beim richtigen Wiener Verein!!

Djuricin als Co wäre natürlich auch interessant, der wirkt wie ein ziemlich guter Coach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.