Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

ASB-Gott
SCRA1929 schrieb vor einer Stunde:

djuricin wäre für mich die Optimale Lösung!!!

Der käme wohl aber erst nach dem 18.11.2016 zu euch. Da steigt in der Regionalliga Ost das letzte Spiel vor der Winterpause. Das würde er wohl vorher noch gern mitnehmen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Falscher Zeitpunkt für Ironie _Koenig_

 

In der 2. Liga hat es schon auch interessante Trainer, der Kapfenberg Coach beispielsweise.

 

Mein Favorit bleibt aber Djuricin, mein Bauchgefühl sagt mir das der ein ähnlicher Typ wie Canadi ist.

 

Im Sommer kommt der mit Rapid gescheiterte Canadi dann eh wieder zurück :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 24 Minuten:

Genannt wird aber auch noch die Lösung Zellhofer/Grabherr um Grabherr als Trainer aufzubauen, dass er nebenbei noch die Lizenz machen kann..

So und so, ich bin mir ziemlich sicher, dass Altach schon seit einigen Wochen Bescheid weiß, dass Canadi bald gehen wird.

bearbeitet von jtb1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 5 Minuten:

Genannt wird aber auch noch die Lösung Zellhofer/Grabherr um Grabherr als Trainer aufzubauen, dass er nebenbei noch die Lizenz machen kann..

So und so, ich bin mir ziemlich sicher, dass Altach schon seit einigen Wochen Bescheid weiß, dass Canadi bald gehen wird.

Kann deiner These nur beipflichten wir werden sehen wie schnell Ortiz wieder gesund wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 8 Minuten:

Genannt wird aber auch noch die Lösung Zellhofer/Grabherr um Grabherr als Trainer aufzubauen, dass er nebenbei noch die Lizenz machen kann..

So und so, ich bin mir ziemlich sicher, dass Altach schon seit einigen Wochen Bescheid weiß, dass Canadi bald gehen wird.

Halte von Grabherr als Trainer nicht viel. Er soll sich lieber auf seinen Job im Marketing konzentrieren da ist noch sehr viel Potential das ma ausschöpfen sollte.

Und zu Zellhofer: Mit ihm sind wir bereits einmal abgestiegen. Klar lag es nicht an ihm, aber ich würde ihn lieber weiter als SD sehen. Waren doch die letzten Transfers durchwegs erfolgreich bis sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der kommt geb ich meine Saisonkarte sofort  zurück!

Also bitte. Die Mannschaft kann nichts für ihren Trainer. Ins Schnabelholz sollte man deswegen trotzdem gehen. Wird ja sowieso nicht der Chabbi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.