Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

02.07.2010
Altacher schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir chabbi holen sind wir ja kein Stück besser wie Rapid was die Art und Weiße angeht.

Grundsätzlich hast du recht, es gibt aber 3 unterschiede:

 

1. chabbi kommt wenn er kommt in der winterpause.

2. nicht die gleiche liga

3. Keiner will ihn eigentlich

 

ausserdem haben wir heute gelernt, "Fussball ist hartes Business und blablabla".

 

dem

einzigen dem ichs gönnen würde wäre ja altach1, dann hat er seinen sympatischen tunesier an der outlinie stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde:

Thomas letsch?
Wär nicht undenkbar, hätte was.
Flexibler Bzw Lässt sehr Offensive spielen.

Um offensiv spielen zu lassen, braucht es halt auch den entsprechenden Kader. Ich glaube daher nicht, dass er bei euch so spielen lassen könnte wie in Liefering - zumal in Liefering die Ergebnisse unterm Strich ja eher wurscht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hubert bist du's?




Nein, aber Hubi hat noch auf jeden Trainer geschi**en, da

1.) er eh selber die Aufstellung macht
2.) der Nachfolger immer weniger verdient
3.) ein Aufstieg eh nicht zu managen wäre


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
iMonty schrieb vor 1 Minute:

 

 


Nein, aber Hubi hat noch auf jeden Trainer geschi**en, da

1.) er eh selber die Aufstellung macht
2.) der Nachfolger immer weniger verdient
3.) ein Aufstieg eh nicht zu managen wäre


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

Ein kritischer Lustenauer, gibts ned oft, die meisten glauben dem hubert alles, wirklich alles.

herzlich willkommen :-)

 

chabbi steht wohl ante portas, scherb mag seinen sky job ned aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Ein kritischer Lustenauer, gibts ned oft, die meisten glauben dem hubert alles, wirklich alles.

herzlich willkommen :-)

 

chabbi steht wohl ante portas, scherb mag seinen sky job ned aufgeben.

Verarsch uns nicht! Woher willst du das wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.