Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Austrianer
bifi085 schrieb vor 7 Minuten:

Karl Daxbacher. Warum kommt niemand auf ihn?

Top Trainer und grad gratis zu haben. Ober er ausschlägt wen ihn der 2 platzierte der Buli anfragt glaub ich auch nicht.

Gratis wird wohl nicht stimmen, weil er ja einen Vertrag bei St. Pölten hat und nur beurlaubt ist oder hat man das Dienstverhältnis komplett beendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Djuricin wird's werden und damit werden wir nicht schlecht fahren. Hat die ähnlichen Kontakte in den Osten wie Damir, und zeigt mit Ebreichsdorf doch das er auf dem richtigen Weg ist, hat dem Damir mal im Cup den Arsch versohlt ;-)

Würde ihm mal einen Vertrag bis Ende Saison anbieten, und schauen was er drauf hat. Als Co.Trainer würde sich Berchtold anbieten, aber dann fehlt wieder wer für die AMAS. Vielleicht möchte ja der Hannes Aigner sich eine Trainerkarrier antun in weiterer Zukunft.

Und bitte nicht Chabbi, er ist kein schlechter Trainer, kann gut mit jungen aber in der BL sehe ich ihn ehrlich gesagt nicht. Ausserdem will ich den Luschen kein Geld überweisen, wenn ich nur daran denke ziehts mir alles zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Das einzige was mich bei der Sache nachdenklich macht ist die neu Besetzung des vakantem Postens weil ein geeigneter Kandidat fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

Von einen Chabbi oder ähnlichen Individuen halte ich erst recht nichts!!!

 

Anscheinend wird ja nicht erst seit dieser Woche verhandelt, wenn das so ist sucht unser Verein ja auch nicht erst seit heute einen Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

für mich wäre djuricin die perfekte nachfolge von Damir.

er kann ähnnlich wie damir alles aus einer mannschaft rausholen.

 

chabbi ist sicher ein guter trainer aber naja immer alles von den luschis holen muss auch nicht sein, reicht wenn wir Raphael Dwamena holen im winter :yes:

 

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Lewis schrieb vor 45 Minuten:

Gratis wird wohl nicht stimmen, weil er ja einen Vertrag bei St. Pölten hat und nur beurlaubt ist oder hat man das Dienstverhältnis komplett beendet?

Da sie ihn dann nicht mehr bezahlen müssten, werden die sicher nicht auf eine Ablöse beharren.

Mit Djuricin könnte ich vorerst leben, er soll die restliche Saison zeigen was er kann. Auf jeden Fall will ich keinen aus der österreichischen Inzucht Trainerschar, allein deshalb scheiden Daxbacher und Scherb aus. Der Lustenauer ist sowieso kein Thema, aus mehreren Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.