Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

altach95 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin schon fast 15 Jahre Altachfan.... und es tut einfach im Herzen weh wie sich der Verein zum negativen verändert :angry: 

  

Warten wir mal ab, vielleicht kann er ja im Sommer (wo ein großteil der Mannschaft keinen Vertrag mehr hat) ein junges Team aufbauen. Erfahrung mit jungen Spielern hat er ja wohl genug. 

Ich habe halt nur etwas bedenken, kann er Abstiegskampf?

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Warten wir mal ab, vielleicht kann er ja im Sommer (wo ein großteil der Mannschaft kein Vertrag mehr hat) ein junges Team aufbauen. Erfahrung mit jungen Spielern hat er ja wohl genug. 

Ich habe halt nur etwas bedenken, kann er Abstiegskampf?

Also ich bin seelisch schon in der 2. Liga..... wir brauchen jemanden der  SOFORT helfen kann und nicht jemand wo erst im Sommer was aufbauen kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich denke, dass das nicht alleinig seine Entscheidung war. Drei Kandidaten wurden dem Präsidium vorgelegt und vielleicht hat Längle da noch ein wenig mitgeholfen. Fakt ist, dass der Fisch beim Kopf zum stinken anfängt und jeder andere Sportdirektor auch nicht mehr hätte tun können, wenn es so - wie ich vermute - abgelaufen ist.


Wenn ich dich richtig verstehe hat Zellhofer Zwei Kandidaten und Längle einen vorgeschlagen, und der von Längle wird bestellt ,für was brauchen wir dann einen SD alla Zellhofer?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GraueAltacherWolf schrieb vor 9 Minuten:

Faire Chance gut und recht, aber wie zum Teufel kann man ein Anforderungsprofil an die Öffentlichkeit geben und sich nicht daran halten, leere Versprechen ?

Gibts für das Anforderungsprofil irgendeine Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 10 Minuten:

für was brauchen wir dann einen SD alla Zellhofer?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das frage ich mich längst. Hier heißt es ja auch immer wieder das Scherb, Schmid und Grabherr auch nicht Zellhofers Entscheidung waren. Wenn das so ist/wäre, für was brauch ich dann einen Sportdirektor?

6844 schrieb vor 1 Minute:

Gibts für das Anforderungsprofil irgendeine Quelle?

Zellhofers Interviews...

Er meinte ja mehrmals, man sucht einen erfahrenen Trainer der die Liga kennt!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und er schreibt weiter:
 

Zitat

 

Hatte im ersten Jahr vor allem durch Spieler wie Lasse Schöne, Bram Nuytinck, Leroy George und Ten Voorde profitiert. Rückblickend würde ich sagen: ein Foda-Typ, der es irgendwie schafft vereinzelte Spieler zu sehr guten Leistungen zu bewegen, die bei anderen Vereinen diese ...

nicht mehr abrufen können. Ansonsten war das bei Nijmegen immer recht wenig und wurde mit jedem Abgang schlimmer und der Abstieg aus der Eredivisie schließlich absolut verdient.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was soll eigentlich dieser Blödsinn von wegen "hat Altacher Vergangenheit". Was meinen die? Die 13 Spiele? Pastoor ist für mich Lustenauer, kein Altacher. Seine Bilanz dort in der Bundesliga liest sich übrigens wie eine Bilanz Grabherrs: 33 Spiele: 3 Siege, 7 Unentschieden, 23 Niederlagen

Pastoor wäre ein klassischer Hubi-Transfer, aber nachdem er dort nicht mehr anheuern kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.