Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 36 Minuten:

Intern müsste mittlerweile eigentlich klar sein wer es machen soll. Bin mal gespannt, wann sie ihn präsentieren und wer es dann am Ende ist.

Für mich gibt es in Österreich eigentlich keine realistische alternative neben Barisic.

Wieso glaubst du, dass es bereits entschieden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
vorarlberger schrieb vor einer Stunde:

Lt. Christian Adam auf Twitter verdichten sich die Gerüchte, dass Alex Pastoor Trainer wird. :ratlos:

Man könnte auch Super Werner eine zweite Chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:


Ja dann „ S BUDGET „ lässt grüßen !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Spar wird Sponsor?;)

Im Ernst: Wenn du Barisic haben kannst und ihn nicht holst, begehst du einen Fehler.

Paastor hat wie damals Canadi zwar Stallgeruch doch genau den will ich nicht, wir brauchen einen neuen Impuls nicht ein neu aufkochen der alten Suppe!

Ich bin und bleibe Pro Barisic !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Geh bitte, nehmt diesen Antijournalisten nur nicht so ernst. Der will euch nur ärgern, weil ihr hier so gemein zu ihm seid. :D

Also bei Kopf hätte ich mir durchaus vorstellen können, dass es Pastoor wird, aber die neue Führung wird wohl nicht so blöd sein in solch einer Situation einen Trainer zu holen, nur weil er der Spezi des Geschäftsführers ist. Endlich herrscht wieder positive Stimmung, die würde man mit solch einem Engagement sofort wieder killen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adam schreibt natürlich oft blödsinn. Aber da er eben weiß sich bei allen einzuschleimen, hat er schon auch etwas Ahnung was intern passiert. Daher könnt ich mir schon vorstellen das da was dran ist!

Verstehen würde ich es in der jetzigen Situation aber überhaupt nicht!

Ich kenne Pastoor als Trainer überhaupt nicht, daher kann ich zu seinen stärken nichts sagen. Aber im Abstiegskampf dieses Risiko einzugehen einen Ausländer zu holen, denn keiner wirklich kennt und keiner weiß wie sehr er unsere Liga kennt? Das würde ich nicht tun!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.