Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Superstar

ich weiss gar nicht, warum sich manche darüber Aufregen was die VN oder ein Reporter schreiben. Die können doch schreiben was sie wollen. Wir haben hier ja keine Zensur bzw. die müssen das nicht mit der Vereinsleitung abstimmen. Genausowenig muss die Vereinsleitung dann das machen, was die geschrieben haben. Und bitte jetzt nicht wieder mit Medienmacht, etc kommen. Es wird ja wohl niemand glauben, dass die VN die Trainerkandidaten diktiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
A76MK schrieb vor 2 Stunden:

ich weiss gar nicht, warum sich manche darüber Aufregen was die VN oder ein Reporter schreiben. Die können doch schreiben was sie wollen. Wir haben hier ja keine Zensur bzw. die müssen das nicht mit der Vereinsleitung abstimmen. Genausowenig muss die Vereinsleitung dann das machen, was die geschrieben haben. Und bitte jetzt nicht wieder mit Medienmacht, etc kommen. Es wird ja wohl niemand glauben, dass die VN die Trainerkandidaten diktiert. 

Das der Adam seit einiger Zeit nur noch Schmarrn schreibt und jeweils auch zu den Arschkriechern gehört die möglichst nicht anecken wollen und sich damit so nicht selber den Weg zum Futtertrog abschneidet ist einfach ein Fakt, das muss man so auch nicht stehen lassen und gehört (meiner Meinung nach viel mehr) kritisiert. Ich bin sehr sicher, bei einer ordentlichen und objektiven Berichterstattung hätte der Druck auf die Vereinsführung was den Trainer angeht schon viel eher so gross sein können bzw. müssen das man die Reissleine zieht. Nach 8 Runden hatte man 2 Zähler, von Adam kein kritisches Wort an Grabherr, nach 18 Runden und 14 Punkten bleibt er bei seiner Haltung. Und wenn man jetzt seine Statements liest, dann kann man zwischen den Zeilen schon lesen das die Mannschaft das Problem ist für ihn und nicht Grabherr. Und das er, der Monatelang zum Desaster auf der Trainerbank geschwiegen hat, sich jetzt in die Nachfolge versucht einzumischen, kann ja wohl nicht mehr als Ironie sein. Wenn er vorher die Füsse still gehalten hat was den Trainer angeht, dann soll er das bitte jetzt auch, weil so macht er sich immer mehr zum Schmierfink par exellence.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
A76MK schrieb vor 3 Stunden:

ich weiss gar nicht, warum sich manche darüber Aufregen was die VN oder ein Reporter schreiben. Die können doch schreiben was sie wollen. Wir haben hier ja keine Zensur bzw. die müssen das nicht mit der Vereinsleitung abstimmen. Genausowenig muss die Vereinsleitung dann das machen, was die geschrieben haben. Und bitte jetzt nicht wieder mit Medienmacht, etc kommen. Es wird ja wohl niemand glauben, dass die VN die Trainerkandidaten diktiert. 

Der Verein wird sich sicher nicht nach den VN richten, aber die öffentliche Meinung wird deutlich damit beeinflusst, vor allem bei "älteren" Leuten, die nicht sehr viel mit alternativen Medien zu tun haben. Das ist einfach nicht wegzuleugnen.

Dazu zeigt sich die Inkompetenz bei den Schreibern immer wieder. Adam meinte vor kurzem, dass eventuell der 6. der Meistergruppe mit dem 1. der Qualigruppe das PO spielt, was natürlich absoluter Blödsinn ist. Und dem Schreiber des Berichtes des Austriaspiels scheint auch die Abseitsregel Probleme zu machen.

Im Stadion war kein potentieller Trainer? Dass Barisic nicht unbedingt auf ein Spiel von Wien B gehen will, wäre aber auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

mMn sollte der neue Trainer BIS zur Länderspielpause da sein. Dann hat er zwei Wochen Zeit um die Mannschaft entsprechend einzustellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden:

Kenn ihn natürlich noch von damals, als er bei uns war, aber dannach hatte ich ihn ehrlich gesagt nie mehr auf dem Schirm.

Geht mir gleich, in welcher niederländischen Liga spielt Sparta Rotterdam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt wird's dann schön langsam etwas skurril. Nix gegen Pastoor an sich - aber wie soll uns ein niederländischer Zweitliga-Trainer (PPS bei Sparta laut Transfermarkt übrigens bei 1,46 - in seiner letzten Halbsaison dort waren's dann 0,65, seit dem 17.12.2017 hat er, wenn ich jetzt nix übersehen habe, keinen Trainerjob mehr gehabt) in der konkreten Situation weiterhelfen? Fällt für meine Begriffe unter die Kategorie "Name-Dropping", und hoffentlich keine ernsthafte Option. Bevor wir das tun, nehm ich eher noch einen Trainer aus der 2. österreichischen Liga (BW Linz, Wr. Neustadt, Kapfenberg z.b.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

St. Pölten hat Barisic am Radar 

Einer davon soll Ex-Rapid-Trainer Zoran Barisic sein. "Wir haben uns über ihn erkundigt, das war's aber auch schon", erklärt General Manager Andreas Blumauer in der "Krone" und meint: "Sollten wir einen neuen Trainer brauchen, müssen wir überzeugt sein, dass er es besser macht als Popovic - da fällt mir aktuell keiner ein..."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-erkundigte-sich-ueber-barisic/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Intern müsste mittlerweile eigentlich klar sein wer es machen soll. Bin mal gespannt, wann sie ihn präsentieren und wer es dann am Ende ist.

Für mich gibt es in Österreich eigentlich keine realistische alternative neben Barisic.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.