Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 4 Minuten:


Nur soviel das mit dem zu großem Durst wird in Altach sicher nicht gern gesehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also erstens glaub ich, dass da maßlos ( :) ) übertrieben wurde. Zweitens, wäre eh nur Heuchelei bei den Verantwortlichen.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:


Nur soviel das mit dem zu großem Durst wird in Altach sicher nicht gern gesehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn das der Grund sein sollte, ist das eine Frechheit. Ist mir doch scheissegal was der sauft, solang er seine Arbeit gut macht. Wenn er sie gut macht, kann er ruhig auch mal zu mir kommen auf 1,2, 23 Oberländer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn das der Grund sein sollte, ist das eine Frechheit. Ist mir doch scheissegal was der sauft, solang er seine Arbeit gut macht. Wenn er sie gut macht, kann er ruhig auch mal zu mir kommen auf 1,2, 23 Oberländer!


Das Problem hatten wir doch schon mal,oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wen man spiele gewinnt darf saufen wer will und wenns sein muss bis zum abkotzen!

wen das der grund für eine absage ist dann kannst altach eh zusperren.


Sicher wird es nicht das Hauptkriterium sein und vor allem spreche ich nicht für den Verein aber in den Hinterköpfen wird es schon herumschwirren!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

war länger nicht mehr aktiv, aber kurz zusammengefasst Lehrling weg Gott sei Dank, jetzt heißt es nicht zu verschlafen, oder wieder so Experimente zu wagen sondern Barisic oder Lederer holen obwohl meine persönliche Tendenz klar zu Barisic geht... freu mich schon wieder mit Freude ins Stadion zu gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GraueAltacherWolf schrieb vor 3 Stunden:
war länger nicht mehr aktiv, aber kurz zusammengefasst Lehrling weg Gott sei Dank, jetzt heißt es nicht zu verschlafen, oder wieder so Experimente zu wagen sondern Barisic oder Lederer holen obwohl meine persönliche Tendenz klar zu Barisic geht... freu mich schon wieder mit Freude ins Stadion zu gehen [emoji16]
 


Ich ging immer mit Freude ins Stadion nur in der letzten Zeit NIE mit Freude wieder raus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte nicht den Lederer Olli - in Erinnerung an seine Perfomance in St. Pölten - forget it - ist für mich ebenfalls ein Selbstdarsteller erster Güte. Wenn es die Möglichkeit einer längerfristigen Lösung gäbe, natürlich perfekt. Aber dann muss es jemand sein, der wirklich Ahnung hat - zudem wird sich der Verein auf die Füße stellen müssen - da wird eine Menge Arbeit im Sommer auf die Herrschaften zukommen. Das wird auch Geld benötigt werden, vor allem aber mal Voraussicht und gutes Verhandlungsgeschick - ob dies der Zellhofer kann? Die Mannschaft benötigt eine ordentliche Frischzellenkur, muss verjüngt werden. Spannende Aufgabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Stunden:

 freu mich schon wieder mit Freude ins Stadion zu gehen ?

Stimmt, es war schlimm am Samstag zu hoffen, dass nicht irgendwie doch der Ausgleich gelingt und weitergewurstelt wird. 

Egal wer jetzt kommt, ich hoffe man hat daraus gelernt. Und ich hoffe der oder die Verantwortlichen für die Entscheidung nach dem Hartberg Spiel werden ganz ganz schnell von jeder künftigen sportlichen Entscheidung befreit, damit diese Ahnungslosigkeit einmalig bleibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.