Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wäre eine spannende Personalie, hat aber noch ein Jahr Vertrag:

http://www.transfermarkt.at/thomas-silberberger/profil/trainer/4952

In 134(!) Spielen mit Wattens einen Punkteschnitt von 2,07 ist schon beachtlich, wie ich finde.

Mir hat der Spielstil von Wattens diese Saison jedenfalls gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nAUTilus schrieb vor 2 Minuten:

Wäre eine spannende Personalie, hat aber noch ein Jahr Vertrag:

http://www.transfermarkt.at/thomas-silberberger/profil/trainer/4952

In 134(!) Spielen mit Wattens einen Punkteschnitt von 2,07 ist schon beachtlich, wie ich finde.

Mir hat der Spielstil von Wattens diese Saison jedenfalls gefallen.

Da sind aber auch viele Spiele aus der Regionalliga dabei, da sollte man was den Schnitt anbelangt schon vorsichtig sein.

 

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Da sind aber auch viele Spiele aus der Regionalliga dabei, da sollte man was den Schnitt anbelangt schon vorsichtig sein.

 

http://www.transfermarkt.at/thomas-silberberger/leistungsdatenDetail/trainer/4952/plus/0?saison_id=&verein_id=2446&liga=2&wettbewerb_id=&trainer_id

Nur die 2 Liga gerechnet, hat er 1,42 Punkte Durchschnitt.

http://www.transfermarkt.at/thomas-silberberger/leistungsdatenDetail/trainer/4952/plus/0?saison_id=&verein_id=2446&liga=3&wettbewerb_id=&trainer_id

RLW hat er 2,38 Punkte Durchschnitt.

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der spielstil von Wattens auch sehr gut gefallen.

Zum vertrag: Sollte er die chance haben Bundesliga Trainer zu werden, kann ich mir nicht vorstellen das Wattens ihm da große steine in denn weg legt. Aber mit einer kleinen ablöse muss man halt rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vielfahrer92 schrieb vor 10 Minuten:

Auch das ist noch aller Ehren wert, so supertoll ist der Wattener Kader nämlich nicht (vergleichbar mit den Teams die hinter ihnen platziert sind, aber alle deutlich weniger Punkte geholt haben).

Für ihre Verhältnisse haben sie sehr viel rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ein Trainer, der den Offensivfußball bevorzugt, hat in Wattens durchwegs überzeugt und sehr souverän das Ziel Klassenerhalt mit der WSG geschafft. Die WSG hat zwar viele Tore kassiert aber das hst eigentlich jedes Team in der Erste Liga. Wie ist er sonst so als trainer? Eher ein harter 'Hund' oder der einfühlsame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Ein Trainer, der den Offensivfußball bevorzugt, hat in Wattens durchwegs überzeugt und sehr souverän das Ziel Klassenerhalt mit der WSG geschafft. Die WSG hat zwar viele Tore kassiert aber das hst eigentlich jedes Team in der Erste Liga. Wie ist er sonst so als trainer? Eher ein harter 'Hund' oder der einfühlsame?

Eben genau das würde mich auch mehr interessieren, wie ist sein Umgang mit der Mannschaft? Kann er unseren möchtegern Stars gehörig in den Arsch treten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die jungs brauchen eine gute Mischung.

Canadi war vielen spielern zu hart.

Scherb wohl viel zu weich.

Perfekt wäre eine mischung aus beiden. Die sympathie von Scherb, aber wenn nötig auch die härte von Canadi.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.