Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Dann hoffen wir, dass der liechtensteinische Verband eine sehr hohe Ablöse verlangt.

Und dann legen wir noch eine paar Tausender drauf und Stocklasa bringt sogar Nationalspieler mit :facepalm:

Wenn das alles so stimmt, Gratulation zur sofortigen Zerstörung jeglicher Aufbruchsstimmung nach dem glücklichen Klassenerhalt.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gsiberger85 schrieb vor 14 Minuten:

So eine Trainersuche hab ich noch nie erlebt, wo jeder Kandidat bekannt ist, welchem schon abgesagt wurde, welcher Trainer die Lösung 1c,1d  usw ist   :facepalm:

ja, ist "etwas" komisch, vor allem wenn man dann wieder den bereits abgesagten Kandidaten oder Kandidaten in Warteposition hinterher rennen muss....

Wer auch immer jetzt kommt, jeder (Fans, Spieler, Trainer selber) weiß, dass er nicht die Wunschvorstellung war, also nur ein Notnagel. Super Voraussetzungen auch für den neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Es ist zum Hooröl sächa"  langsam aber sicher wird's peinlich hoch 3 oder wir werden so wie "SCRAltach1929" gepostet hat richtig Verarscht und Sie präsentieren Uns am Freitag etwas das uns aus den Socken haut, nur langsam fehlt mir der Glaube daran!:facepalm:

Ich glaub der Faist weiß mehr als er da schreibt der ist immer Top informiert!!!!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Werner hat ja sonst nichts tu tun. Da kann man schon auf vol klug scheißen.

Dass jeder abhaut, der die Möglichkeit hat, spricht für sich. Magnin wird schon länger bemerkt haben, dass mit diesen Personen nichts zu holen ist und hat sich wohl schon früh mit Lausanne arrangiert. Jetzt nützt auch noch der Co-Trainer die Chance, das sinkende Schiff zu verlassen.

Das werden auch die Kandidaten erkennen. Bin mir nicht mal sicher, ob Stocklasa überhaupt will. Oder ob Werner den Namen einfach mal bei einem Interview genannt hat. 

Für dieses Chaos sind eben nicht nur der Sportdirektor und der GF Sport verantwortlich. Sondern auch die Personen ganz oben, die weiterhin zuschauen und selber keinen Plan haben was sie tun sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Stocklasa kein Thema mehr, Gott sei DANK!!!!

den hat einer aus dem Altach Umfeld (Grabherr selber?) ins Gespräch gebracht, nie mit Stocklasa selbst gesprochen und nun ist er kein Thema mehr :lol:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.