Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gott sei Dank endlich reagiert! :clap:

Alles Gute trotzdem an Alex Pastoor. 

Ich hoffe, es stimmt und Canadi übernimmt. Er war bisher überall erfolgreich, außer bei Rapid. Auch bei Nürnberg war er erfolgreicher als alle seine Nachfolger. Wenn wieder das Leistungsprinzip gilt und eine Taktik vorhanden ist, die auch an den Gegner angepasst werden und unter dem Spiel adaptiert werden kann, wird es aufwärts gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jtb1995 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe, es stimmt und Canadi übernimmt. Er war bisher überall erfolgreich, außer bei Rapid. Auch bei Nürnberg war er erfolgreicher als alle seine Nachfolger. Wenn wieder das Leistungsprinzip gilt und eine Taktik vorhanden ist, die auch an den Gegner angepasst werden und unter dem Spiel adaptiert werden kann, wird es aufwärts gehen. 

Damir konnte in Altach langfristig aufbauen und Spieler entwickeln; zudem hatte er sicher viel Gestaltungsspielraum. Genau diese Dinge sind bei deutlich größeren Vereinen als Altach (Rapid, Nürnberg) schlichtweg nicht gegeben: viel größerer Erfolgsdruck, Erfolge müssen sich sofort einstellen, es geht um viel mehr Geld für den Verein, deutlich größere Vereinsapparate, die mitreden wollen etc. etc.

Es wurde ihm mMn keine Zeit gegeben, längerfristig etwas aufzubauen.

In diesem Frühjahr nicht abzusteigen ist für Damir mit unserem Kader lösbar (etliche Routiniers; mehrere Spieler, die Einsatz + Spielerisches zeigen können bei entsprechender Motivation; dazu Bukta etc.).
Wenn unsere Mannschaft in taktischer Voraussicht nicht mehr (wie leider diese Saison bisher) ins offene Messer rennt, sind unsere Gegner im UPO gefordert, kreativer gegen uns zu spielen als nur auf unsere Fehler zu warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hald schrieb vor 2 Stunden:

Canadi braucht auch Zeit, um seine Spielidee in die Köpfe der Spieler zu bringen. 

Trotzdem die beste Lösung!

Canadis System war schon immer, eine gute Verteidigung und nach vorne Kämpfen,Kämpfen,Kämpfen. 

Tiki taka für arme war nie seins und wird er auch jetzt nicht Spielen lassen.

Ein System das sich mit der nötigen Härte und einem guten Auge/Gefühl für di richtigen Spieler schnell umsetzen lassen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Austriaholic
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Das würdest uns gönnen, oder?

eig nicht. denn chabbi ist objektiv betrachtet ein sehr guter trainer. er kann unglaublich gut motivieren und lebt für den fußball. daher wünsche ich mir für euch lieber einen anderen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
GoodGod schrieb vor 1 Minute:

tippe auf Chabbi

Das befürchte ich auch. Mehr Kontakte hat Werner nicht. 

Die anderen hier genannten sind halt auch eine Träumerei. Stöger, Schopp, Kühbauer niemals kommen die nach Altach. Schmidt wird es sich auch nicht mehr antun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.