Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Superkicker
Bludazr schrieb vor 27 Minuten:

Wäre auch wieder ein Experiment. 

Finde ich nicht. Hat bei uns hervorragende Arbeit abgeliefert, aber halt keine Lobby wie der Grabherr gehabt. Zudem zeigt er auch jetzt in der Akademie  was er drauf hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flucky schrieb vor 6 Minuten:

Viel, viel, viel zu spät. Ob der Neue wirklich das Desaster rechtzeitig beseitigen kann, weiß ich nicht. Ich hoffe nur es ist kein Möckel-Spezi.

Er kann es nur besser machen! Manchen Mimosen in der Mannschaft brauchen einen Arschtritt zur Motivation! Flucky, der Kader ist nicht so schlecht wie der Tabellenplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nachtflug schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich nicht. Hat bei uns hervorragende Arbeit abgeliefert, aber halt keine Lobby wie der Grabherr gehabt. Zudem zeigt er auch jetzt in der Akademie  was er drauf hat. 

War bei keiner Profimannschaft noch Trainer ??‍♂️ Canadi oder Schmidt. Alles andere ist nicht nachvollziehbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde es schade, dass man sich von Patoor getrennt hat. Er hat sicher alles unternommen und trat auch in den Medien immer seriös und professionell auf. Ich wünsche Altach alles Gute, doch glaube ich nicht, dass ein Neuer etwas Sonderliches bewegen kann, das wär jedenfalls auch Pastoor gelungen. Er hat in Altach immer gute Arbeit geleistet und daher finde ich es sehr bescheiden und bedauerlich, wenn es halt mal eng wird, dass man es gleich über den Trainer lösen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bludazr schrieb vor 27 Minuten:

Canadi oder Schmidt. Alles andere ist nicht nachvollziehbar 

Auch für mich naheliegend. Bitte Damir fragen, ob er für die nächsten 4 Monate übernimmt. Besser natürlich länger (würde endlich wieder eine ordentliche Herbstsaison bringen... und wieder Begeisterung!)

Experimente sind im Moment einfach zu riskant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bludazr schrieb vor 51 Minuten:

Canadi oder Schmidt. Alles andere ist nicht nachvollziehbar 

Auch wenn Semlic und Grumser sicherlich einen gewissen Reiz hätten - das wären wahrscheinlich die besten Lösungen, ja. Bin schon unglaublich gespannt, wer uns präsentiert wird. 

Und eines ist auch klar: Ich erwarte mir jetzt eine (über!)deutliche Reaktion der Mannschaft, jetzt kanns keine Ausreden mehr geben. 

Edit: Tjo, eben noch am tippen, dann ists fix. Soll mir sehr recht sein. :clap:

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.