Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Anfänger

Leider hat man jetzt die Reißleine gezogen, was zwar in gewissen Punkten nachvollziehbar war, trotzdem für mich nicht der richtige Schritt.
Für mich kommt jetzt eigentlich nur Didi Berchtold in Frage. Der nicht nur fachlich sondern vor allem auch menschlich überragend ist. Baumgartner wäre auch noch eine Alternative die man sich hoffentlich überlegt hat.
#didiberchtoldfußballgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gott sei Dank :) der Tag wird bei mir im Kalender als Feiertag gestrichen, Spaß beiseite die Entscheidung ist mehr als richtig ABER hat für mich viel zu lange gedauert, Als Trainer gibt es für mich nur 1 Option und das ist Damir Canadi kennt denn Verein hat mit uns viele schöne Zeiten gehabt, Experimente aller Berchtold oder Baumgartner könnt ich persönlich verzichten da wir für Experimente keine Zeit haben, aber man muss ehrlich sagen schlechter gehts e nicht mehr. Bin Gespannt, und jetzt kann wieder mit Zuversicht und Optimismus Altach Spiele verfolgt werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.