Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

02.07.2010
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Das ist natürlich die Frage, will er die Bezüge aus Griechenland mitnehmen und spazieren gehen oder dieses heiße Eisen angreifen und wenn ist die Frage welche Bedingungen knüpft er an ein Engagement. Er kennt den Club, ist selber nicht einfach und ich bin mir überhaupt nicht sicher das er all zu selbstlos ist. Das Denkmal hat er bereits, Legende kann er werden oder das Denkmal einreißen. 

Dachte das sie sich geeinigt haben und er eigentlich jederzeit irgendwo anheuern kann ohne das er was verliert, sprich er wurde ausbezahlt, zumindest ist das meine Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexRiba51 schrieb vor 30 Minuten:

Oberes Playoff wäre eher ein Traum, man muss auch mal realistisch sein und auf dem Boden bleiben.
Wir haben das dritt kleinste Budget, da ist jedes Jahr primär das Ziel nicht abzusteigen.
Und es gibt auch viele Spieler die sich unter Pastoor stark verbessert und entwickelt haben. (Nussbaumer, Thurnwald, Casar, Karic,....)
#stoppastoorbahsing #startbelieven

Ach, jetzt kommt schon wieder das Märchen vom ach so armen Altach.

Mal abgesehen davon, dass das überhaupt nicht stimmt. Auch wenn man die dazu relevante Zahl "Personalaufwand" heranzieht. Wenn man das Potential eines Vereins ansieht, müssen wir uns sicherlich nicht ganz unten verstecken. Wenn man sieht was ein WAC erreicht hat, wo Wattens und auch Hartberg derzeit stehen, .... Naja, manche sehen sich eben ganz unten. Kein Wunder, dass man da nicht wirklich rauskommt. 

Edit: Ich ziehe die Behauptung aufgrund der 2020er Zahlen zurück. Trotzdem. Viel Unterschied macht es nicht, wenn man sich den Unterschied anschaut und die Zahlen genauer analysiert.

Also wenn das Spieler für dich sind, die sich verbessert haben. Dann ist der Anspruch nicht wirklich hoch.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
A76MK schrieb vor 2 Stunden:

na dann kann es ja keine Zweifel mehr geben. Eindeutiger geht nicht mehr.... :-)

No na, wenn da soviel verbrannte Erde wäre, dann wäre er nicht dort gewesen. Schmidt oder Grabherr waren mal nicht dort. Also an dem scheiterts denke ich nicht. Wenn dann eher an dem Desaster das die beiden momentan Verantwortlichen hinterlassen oder am finanziellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 9 Minuten:

Dachte das sie sich geeinigt haben und er eigentlich jederzeit irgendwo anheuern kann ohne das er was verliert, sprich er wurde ausbezahlt, zumindest ist das meine Info.

Um so besser, ich würde ihn sehr sehr gerne wieder im Schnabelholz "sehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
AlexRiba51 schrieb vor 30 Minuten:

Oberes Playoff wäre eher ein Traum, man muss auch mal realistisch sein und auf dem Boden bleiben.
Wir haben das dritt kleinste Budget, da ist jedes Jahr primär das Ziel nicht abzusteigen.
Und es gibt auch viele Spieler die sich unter Pastoor stark verbessert und entwickelt haben. (Nussbaumer, Thurnwald, Casar, Karic,....)
#stoppastoorbahsing #startbelieven

Wir hatten immer das 3. kleinste Budget und haben komischerweise nicht jedes Jahr gegen den Abstieg gespielt. Solang Teams wie Hartberg, Wattens, St. Pölten im oberen Playoff sind oder knapp dran sind, solange sind die Budget-Ausreden nichts weiter als Ausreden. Wenn es nicht reicht, dann reicht es nicht, dann braucht man sich aber auch kein Stadion bauen und von ausgebautem VIP Klub oder Landesarena träumen, wir werden nie ein Top 4 Budget haben. 
 

und die angesprochenen Spieler, spätestens jetzt weiss ich nicht mehr ob ich das ernst nehmen soll. karic war immer gleich, hätte sicher mehr Potential. Casar, Thurnwald und Nussbaumer eine positive Entwicklung zu unterstellen ist, na ja, sagen wir eigenartig.

unter canadi zum beispiel hätten wir gouet aufgrund seiner entwicklung unter ihm schon um gutes geld verkauft. Unter pastoor sehe ich da leider keine entwicklung, na wie auch als RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich will jetzt nicht schüren, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich bei euch die nächste Zeit auf der Trainerbank was ändert. Vor allem, nach dem man das heute gelesen hat vom Pfanner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Canasta schrieb vor 19 Minuten:

Ich will jetzt nicht schüren, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich bei euch die nächste Zeit auf der Trainerbank was ändert. Vor allem, nach dem man das heute gelesen hat vom Pfanner.

Ich persönlich rechne auch nicht vor dem LASK Spiel, seine Aussage nach hätte ich mit Montag den ersten möglichen (mehr als fälligen) Schlussstrich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Denke, er bekommt noch den gesamten Grunddurchgang und kann daher noch 4 Spiele weiterwursteln. Ich gehe davon aus, dass wir die nächsten 4 Spiele nicht gewinnen werden, gehe eigentlich von 3 Niederlagen und einem möglichen Remis gegen Ried aus. Das Fatale ist natürlich, sollte es gegen St.Pölten oder Ried auch nur einen winzigen Hoffnungsschimmer geben, werden unsere Gutmütigen und Leichtgläubigen in der Vereinsführung  sofort das Vertrauen aussprechen und Pastoor weiter fuhrwerken lassen.

 

Daher hoffe ich auf glasklare Niederlagen und die damit hoffentlich zurückkehrende Vernunft in der Führungsetage und auf die Suspendierung von Alex Pastoor.

Es ist bitter, aber in solchen Situationen muss man an das große Ganze denken und die kleinen Tiefschläge, die nun in den nächsten 4 Spielen kommen werden wegstecken um den Weg zu ebnen, in eine glorreichere Zukunft zu gehen als das mit Pastoor der Fall sein wird.

Edit Pastoor entlassen:

So kann man sich täuschen :D

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.