15. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

SV WERDER BREMEN
Mitchell schrieb vor 49 Minuten:

Und warum ist eigentlich Berisha nach Spielende so ausgezuckt? Weiss das jemand? Wollt er auf Max.Hofmann wegen dem Foul losgehen? 

das Frage ich mich auch, wobei man auch sagen muss, dass das Foul von Hofmann mMn klar Rot war. Da wäre Aufregung schon auch angebracht, wenn auch nicht in dieser extremen Form. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Gute erste Hälfte, dann gegen ein schwaches Rapdi (wenn in unserem Channel "Dosen" anscheinend eh schon Usus ist, dann darf ich das auch) verwaltet, geschont für Donnerstag. Das ist würdig und recht.

Ich hab mir jetzt fast zur Gänze den Thread beim Gegner durchgelesen. Das ist echt witzig: Gut 90% handelt nicht vom Spiel in der regulären Spielzeit, es geht nur um Walke und Miranda. Wobei ich sagen würde dass Miranda auf jeden Fall mit glatt Rot sofort runter gehört hätte. Es ist wirklich interessant wie die Leute reagieren weil Walke den Ball - der ihm gehört hat nach dem Tor - festgehalten hat. Zeitverzögerung ist da zu lesen. Was für ein Humbug. Wenn er das tut während der Gegner komplett wieder in der eigenen Hälfte ist OK, aber so? Man biegt sich seine grüne Realität halt runter bis zum Lie-Oness.

Interessant ist, dass man gar nichts liest davon dass die Ultra-Deppen ein Spiel um fünf Minuten verzögern wegen illegalem Pyro-Einsatz, wieder mal nicht erwähnt werden die persönliche Beleidigungen gegen DM, wurscht ist denen dass unzählige Gegenstände aus dem Rapdi-Sektor zur Eckfahne runterfliegen. Aber wir hätten im Fußball (also dem SPIEL) nichts verloren.

Ich kann ja eh lachen drüber, weinen freut mich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden:

Heute hat uns der Ausschluss sportlich nicht geschadet, weil er erst wenige Sekunden vor Schluss kam. Wenn es aber mal so ist, dass uns ein Ausschluss aufgrund einer ähnlich entbehrlichen Aktion wie heute tatsächlich schadet, bin ich gespannt, ob das hier auch so locker gesehen wird. Ich bin der Letzte, der sich über einen Platzverweis wegen zB einer Notbremse oder eines taktischen Fouls an sich aufregt, das hat immerhin einen Bezug auf das Spiel. Aber Platzverweisen wie die drei von Miranda, Upamecano oder auch Radosevic kann und will ich gar nichts abgewinnen.

Die Häufigkeit an Ausschlüssen ist dann noch mal ein anderer Kritikpunkt. Das sollten wir auch in Zukunft in den Griff kriegen, sonst ist das von mir oben beschriebene Szenario nur eine Frage der Zeit und dann beißen wir uns allesamt in den Hintern, wenn uns dadurch Punkte durch die Lappen gehen.

this.

wobei die aussage von sonnleitner lächerlich ist. zuerst kommt er angerannt wie die psycho feuerwehr und dann regt er sich auf das ihn angeblich wer umbringen wollt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phalanx schrieb vor 5 Stunden:

Im Übrigen kann man von einer grandiosen Leistung unsererseits ausgehen wenn ab+ bis jetzt zum Spiel nur im gegnerischen Channel gepostet hat. :augenbrauen:

Am Do is er wieder da, rechtzeitig zum Fruchtzwergecup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Phalanx schrieb vor 6 Stunden:

Gute erste Hälfte, dann gegen ein schwaches Rapdi (wenn in unserem Channel "Dosen" anscheinend eh schon Usus ist, dann darf ich das auch) verwaltet, geschont für Donnerstag. Das ist würdig und recht.

Ich hab mir jetzt fast zur Gänze den Thread beim Gegner durchgelesen. Das ist echt witzig: Gut 90% handelt nicht vom Spiel in der regulären Spielzeit, es geht nur um Walke und Miranda. Wobei ich sagen würde dass Miranda auf jeden Fall mit glatt Rot sofort runter gehört hätte. Es ist wirklich interessant wie die Leute reagieren weil Walke den Ball - der ihm gehört hat nach dem Tor - festgehalten hat. Zeitverzögerung ist da zu lesen. Was für ein Humbug. Wenn er das tut während der Gegner komplett wieder in der eigenen Hälfte ist OK, aber so? Man biegt sich seine grüne Realität halt runter bis zum Lie-Oness.

Interessant ist, dass man gar nichts liest davon dass die Ultra-Deppen ein Spiel um fünf Minuten verzögern wegen illegalem Pyro-Einsatz, wieder mal nicht erwähnt werden die persönliche Beleidigungen gegen DM, wurscht ist denen dass unzählige Gegenstände aus dem Rapdi-Sektor zur Eckfahne runterfliegen. Aber wir hätten im Fußball (also dem SPIEL) nichts verloren.

Ich kann ja eh lachen drüber, weinen freut mich einfach nicht.

Ließ mal hier den Ganzen Channel. Sei nicht verwundert, denn auch hier geht es nur bei 7% ums Spiel selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Phalanx schrieb vor 6 Stunden:

Im Übrigen kann man von einer grandiosen Leistung unsererseits ausgehen wenn ab+ bis jetzt zum Spiel nur im gegnerischen Channel gepostet hat. :augenbrauen:

Die Leistung der Mannschaft war ok, in Anbetracht der insuffizienten Chancenauswertung dann auch nicht mehr. Besser? Mit deiner eigenen ab+ Fanboy Leistung darfst du durchaus zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
wuschal schrieb vor 1 Stunde:

Ließ mal hier den Ganzen Channel. Sei nicht verwundert, denn auch hier geht es nur bei 7% ums Spiel selbst. 

Stimmt ja auch gar nicht, es ist massiv Kritik an der Mannschaft geübt worden. Es ist kein Mensch zufrieden und das völlig zu Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mango schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt ja auch gar nicht, es ist massiv Kritik an der Mannschaft geübt worden. Es ist kein Mensch zufrieden und das völlig zu Recht. 

mir is rapid zwar powidl,aber nur die mannschaft zu kritisieren is für mich sehr fragwürdig..

sooo schlecht ist rapid trotz der krise nicht,das man so planlos aufläuft.

ihr wollt das wahrs. nicht gern hören,aber canadi hats auch richtig verschiessen..weiß zwar nicht was die genaue taktische vorgabe war,aber die mannschaft war total verwirrt.keiner wußte so richtig was er zu tun hat,und was er spielen soll..das tritt meistens auf wenn die mannschaft es nicht verstandenhat,wie die taktische vorgabe genau funken soll..

 

bearbeitet von Baboon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
the_featuring schrieb vor 13 Stunden:

Die ganze Schlussphase als Video gibts übrigens hier, falls es jemand nochmal sehen will: 

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-schlaegt-rapid-im-schlager-rauferei-nach-spielende/

 

 

Soriano hat dem Tomi dann aber auch noch ordentlich was gezwitschert...

Schön zu sehen wie emotional unser Käptn auch von der Bank dabei ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Einsteiger schrieb vor 5 Minuten:

Soriano hat dem Tomi dann aber auch noch ordentlich was gezwitschert...

Schön zu sehen wie emotional unser Käptn auch von der Bank dabei ist...

Das der mal so aus der haut fährt..aber gut der tomi is a ungustl..

emotionen hin oder her..da sollte man dann nach schlusspfiff auch gut sein lassen..fakt ist..wir haben katz und maus in HZ 1 mit denen gespielt..in HZ 2 mit 60% kraftaufwand 45 min schadlos runtergespielt..weiter gehts..volles programm bis jahresende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb vor 10 Minuten:

Das der mal so aus der haut fährt..aber gut der tomi is a ungustl..

emotionen hin oder her..da sollte man dann nach schlusspfiff auch gut sein lassen..fakt ist..wir haben katz und maus in HZ 1 mit denen gespielt..in HZ 2 mit 60% kraftaufwand 45 min schadlos runtergespielt..weiter gehts..volles programm bis jahresende

Trotzdem haben war es am Ende natürlich noch einmal spannend gemacht, denn den Vorwurf müssen wir uns leider gefallen lassen: Wir haben Rapid leben lassen und das Spiel nicht schon vorzeitig entschieden. Somit war natürlich dieser Anschlusstreffer noch einmal besonders heikel, obwohl natürlich danach nicht mehr lange zu spielen war. Aber ich behaupte, dass, wenn wir schon davor 3 oder 4 zu Null führen, dieser Anschlusstreffer Rapids sicherlich nicht mehr diese Hektik auslöst, weil es dazu aus unserer Sicht dann gar keinen Grund mehr gibt. Es wäre ja dann nur noch Ergebniskosmetik gewesen und sonst nichts.

Diese Hektik darf man aber dann trotzdem nicht so zum Anlass nehmen, um so dermaßen aus der Haut zu fahren wie eben Miranda. Wir haben eh nur wenige Routiniers und die sollten dann bitte schon die Mannschaft führen und nicht schwächen, schon gar nicht durch solch entbehrliche Aktionen wie jene von Miranda.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem haben war es am Ende natürlich noch einmal spannend gemacht, denn den Vorwurf müssen wir uns leider gefallen lassen: Wir haben Rapid leben lassen und das Spiel nicht schon vorzeitig entschieden. Somit war natürlich dieser Anschlusstreffer noch einmal besonders heikel, obwohl natürlich danach nicht mehr lange zu spielen war. Aber ich behaupte, dass, wenn wir schon davor 3 oder 4 zu Null führen, dieser Anschlusstreffer Rapids sicherlich nicht mehr diese Hektik auslöst, weil es dazu aus unserer Sicht dann gar keinen Grund mehr gibt. Es wäre ja dann nur noch Ergebniskosmetik gewesen und sonst nichts.

Diese Hektik darf man aber dann trotzdem nicht so zum Anlass nehmen, um so dermaßen aus der Haut zu fahren wie eben Miranda. Wir haben eh nur wenige Routiniers und die sollten dann bitte schon die Mannschaft führen und nicht schwächen, schon gar nicht durch solch entbehrliche Aktionen wie jene von Miranda.

Stimmt doch gar nicht.

Da kam nichts von Rapid - wirklich gar nichts. Auch nach dem geschenkten Elfer wurde es nicht keikel/knapp/spannend.

Aber ja, ein 4:0 zur Halbzeit war möglich - und hätte, wie so oft, sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natürlich, va muss man immer damit rechnen, dass noch ein "geschenkter" Elfer gepfiffen wird. Theoretisch war da heute Debakel drin, aber was soll es. Hoffentlich hat man zumindest Lehren daraus gezogen und Kräfte für Krasnodar gespart



Unsere Dodlfraktion wird hoffentlich dementsprechend sanktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb Gerade eben:

Stimmt doch gar nicht.

Da kam nichts von Rapid - wirklich gar nichts. Auch nach dem geschenkten Elfer wurde es nicht keikel/knapp/spannend.

Aber ja, ein 4:0 zur Halbzeit war möglich - und hätte, wie so oft, sein müssen.

Natürlich stimmt das. Von Rapid kam nichts mehr, okay. Aber du kannst mir nicht sagen, dass Miranda das gemacht hat, WEIL er wusste, dass da nichts mehr kommt. Unser Glück war, dass es danach nicht mehr lange ging, Gott sei Dank - und, dass auch Sonnleitner dank der Intervention des vierten Offiziellen ebenfalls duschen musste.

Aber wenn wir uns so sicher gewesen wären, hätte Walke den Ball auch sofort nach vorne spielen können und nicht auch etwas auf Zeit gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.