Rapid trennt sich von Mike Büskens und Andreas Müller


Doena

Recommended Posts

Posting-Maschine
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Ja. Ich hoffe doch, dass ihnen in der Hinsicht ein Berater zur Seite steht ( wer auch immer das sein mag ).

Vielleicht denke ich da jetzt zu einfach gestrickt, aber ich glaube es tut allen grün-weiß angehauchten Kandidaten der Marke Kühbauer/Herzog ganz gut, wenn das Präsidium Trainer sucht und nicht bspw. Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
lagon schrieb Gerade eben:

Sehr populistisch!

Vor allem Müller.

Erst recht, wenn die Restbetreuerbank erhalten bleibt.

 

 

Müller musste aufgrund seiner Aussagen und seiner "Erfindung" von Büskens mitgehen, so gesehen verstehe ich das und finde ich mittlerweile auch eine gute Entscheidung !
 

Zitat

Der neue Cheftrainer wird selbstverständlich volles Mitspracherecht bei der Zusammenstellung seines Betreuerteams haben, so der Rapid-Präsident.

Sagt also keiner das hier unser restliches Trainerteam unbedingt bleibt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Hut ab! Diese Entscheidungen zu treffen, war nicht leicht. Ich bin positiv überrascht und freue mich auf die bevorstehenden Änderungen. Wenn hier professionell vorgegangen wird und man ein gutes sowie glückliches Händchen bei den Entscheidungen behält, kann Rapid auch sportlich einen wichtigen Schritt nach vorne schaffen in den nächsten Jahren. Diese Saison ist leider eh schon verkorkst - daher, mit vollem Fokus auf die nächsten Jahre den Verein auf Vordermann bringen mit Visionären auf beiden Posten.

Jedes Ende ist der Anfang von etwas Neuem. Ich bin guter Dinge, dass es bei Rapid nun tatsächlich bergauf gehen wird in Zukunft. Insbesondere deshalb weil man auch die SD Suche nicht überstürzen will, glaube ich, dass man hier einen guten Mann findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Das Problem ist das auch Müller weg ist und jetzt kann es nämlich noch schlimmer kommen, weil wer sucht jetzt den neuen Trainer? Da ist jetzt kein kompetenter Sportdirektor da der das macht. Kann nur hoffen das da noch ein vernünftiger "Einflüsterer" ist weil sonst geht der Schuss GEWALTIG NACH HINTEN LOS! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Powerstation schrieb Gerade eben:

Das Problem ist das auch Müller weg ist und jetzt kann es nämlich noch schlimmer kommen, weil wer sucht jetzt den neuen Trainer? Da ist jetzt kein kompetenter Sportdirektor da der das macht. Kann nur hoffen das da noch ein vernünftiger "Einflüsterer" ist weil sonst geht der Schuss GEWALTIG NACH HINTEN LOS! 

so toll hat sich müller bei der trainersuche ja nicht angestellt, als dass man ihn nun groß vermissen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.