Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
Hicke und Hedl hoffentlich auch.



Man wird sehen. Denke allerdings nicht, dass Canadi hier gleich alles verändert. Sollte er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man hätte ihn schon im sommer holen sollen, oder einen der vielen bekannten namen, die in den medien rumgeisterten und nicht irgendeine wundertüte

canadi ist eine gute und günstige lösung und rapid hat genug ausgaben so lange büskens und müller nichts neues habe

endlich kann man sich wieder auf die nächsten spiele freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cuniculus schrieb vor 28 Minuten:

Möge Canadi besser einschlagen als der dazumal ähnlich hoch eingeschätzte und gefeierte Zellhofer. 

Zellhofer war ein Flop; außer einem Sauhaufen von Mannschaft, der auch dementsprechende Partien ablieferte ist mir nichts in Erinnerung. Grauenhaft.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
stepi schrieb vor 8 Stunden:

der canadi fängt mit drei spielen an wo er schnell unter druck stehen wird verliert er alle drei dann ist sein pullver schnell verschossen einfach schwach von krammer das er keinen top trainer holt der schon titel gewonnen hat oder zumindest einen bekannten klub trainert hat wo druck herrscht canadi wird scheitern spätens in sommer 2017 ist er nicht mehr rapid trainer

wenn dem nicht so ist, deaktivierst du deinen account, ok?deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mattl89 schrieb vor 37 Minuten:

Hedl laut "Österreich" scheinbar auch vorm Rauswurf, zumindest steht das Helge Payer bereits als Torwarttrainer kontaktiert wurde..

"Laut 'Österreich'" bedeutet, dass es eher wahrscheinlich ist, dass das nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bianco verde schrieb vor 11 Minuten:

"Laut 'Österreich'" bedeutet, dass es eher wahrscheinlich ist, dass das nicht stimmt.

Beim Zoki + Büskens/Müller Rauswurf warens ziemlich gut informiert und die ersten die einen Liveticker dazu geschaltet haben :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 16 Minuten:

"Laut 'Österreich'" bedeutet, dass es eher wahrscheinlich ist, dass das nicht stimmt.

kann mich gut erinnern als barisic rauswurf in der ö stand und wir hier alle gelacht haben was das für ein unsinn ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Payer wäre voll okay wenn es so wäre.

Für mich der letzte gute Tormann bei Rapid bis zu seiner schweren Erkrankung alles was danach kam leider nur biederer Durchschnitt und darunter.(Koch,Hedl,Königshofer usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Hedl laut "Österreich" scheinbar auch vorm Rauswurf, zumindest steht das Helge Payer bereits als Torwarttrainer kontaktiert wurde..



Na ob Helge die große Verbesserung darstellt...

Man sollte sich mal in der Schweiz umsehen. Die bringen überproportional viele gute Torleute raus und irgendwer muss die ja ausbilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.