Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Wurde von Stefan Ebner abgeholt.

gar nicht wahr, die haben sich nur zufällig dort getroffen. :davinci:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb vor 1 Minute:

Dachte du hast ihn heute lt. Thread persönlich verfolgt.. :) 

na ich hab ja nur auf flightradar nachgschaut :D

war heut ned in schwechat

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Ivanov1985 schrieb vor 29 Minuten:

Normal musst alle raushaun,  janker,  hicke,  hedl

Hickersberger ist und bleibt für mich ein Rätsel. Immerhin haben die letzten drei Trainer allesamt mit ihm arbeiten wollen und auch von Spielerseite her dürfte er hoch angeschrieben sein. Ein Lederer hat ihm ja auch gleich vorab Blumen gestreut. Andererseits ist es bei den Spielen dann seltsamerweise immer Hedl, der den Spielern die Taktiktaferln noch einmal hinhält, während Jancker und Hicke daneben sitzen. Das bleibt schon spannend. Kann ja auch inhaltich befruchtend sein, wenn zwei mit hoher Taktikaffinität zusammenarbeiten, auch oder gerade dann, wenn sie nicht die selbe Philosophie bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb Gerade eben:

Canadi meinte also "ich wohne in Wien , darum bin ich da" und wird von ebner abgeholt hehe

Also in alles muss man jetzt auch nicht krampfhaft was hinein projizieren. Vielleicht waren ja gerade alle Taxis besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Konsel als Tormanntrainer scheint nicht ausgeschlossen zu sein,nach den eindrücken von Wien Heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.