Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
bookert schrieb vor 1 Minute:

natürlich nicht. Aber da er für die Stürmer explizit zuständig ist und Geld kostet darf dann schon hinterfragt werden, ob ein Individual Übungsleiter Sinn macht, obwohl man keinerlei Besserung erkennen kann.

Wenn man vergisst, dass Übung selten von heute auf morgen Erfolge zeigt, sondern ein langfristiges Projekt ist, dann ist Jancker natürlich auf jeden Fall unnötig.

Soll nicht heißen, dass er unbedingt im Verein bleiben muss, aber dieses "Aber wehe die Co-Trainer fliegen nicht auch" halte ich für ein bisserl gar mutig, wenn man in Wahrheit gar nicht weiß, was sie konkret machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb Gerade eben:

Wenn man vergisst, dass Übung selten von heute auf morgen Erfolge zeigt, sondern ein langfristiges Projekt ist, dann ist Jancker natürlich auf jeden Fall unnötig.

Soll nicht heißen, dass er unbedingt im Verein bleiben muss, aber dieses "Aber wehe die Co-Trainer fliegen nicht auch" halte ich für ein bisserl gar mutig, wenn man in Wahrheit gar nicht weiß, was sie konkret machen.

da bin ich absolut bei dir. Ich bin sicherlich nicht von dieser Fraktion. Aber ich würde es auch verstehen wenn man den Trainerstab auch mal wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
bookert schrieb vor 4 Minuten:

natürlich nicht. Aber da er für die Stürmer explizit zuständig ist und Geld kostet darf dann schon hinterfragt werden, ob ein Individual Übungsleiter Sinn macht, obwohl man keinerlei Besserung erkennen kann.

jancker war halt schon da als boyd und beric sich bei uns hervorragend entwickelt und dann für viel geld verkauft wurden. und egal wie viel über prosenik geschimpft wurde aber auch dessen entwicklung war keine schlechte. 

der flonaldinho war wohl schneller als ich .. 

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem es die Hauptaufgabe von CJ ist die Stürmer besser zu machen und speziell zu trainieren trägt er eine Mitschuld, dass seit Beric (der offensichtlich internationale Klasse hatte) kein Stürmer mehr regelmäßig trifft...

Ich will ihn nicht von jeder möglichen Mitschuld freischreiben, aber im Endeffekt kann das Training noch so gut sein, wenn unsere Stürmer alle Nerverl sind, die unter realen Bedingungen panisch agieren, dann fällt die Schuld wohl nicht dem Trainer zu. Aber wie oben geschrieben: Es weiß keiner, ob er schlechte Arbeit macht oder nicht, in erster Linie will man halt sehen, dass jemand entlassen wird, der mit schlechten Leistungen in Verbindung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Iw4n schrieb Gerade eben:

Er ist halt zwischenmenschlich auch nicht der beste ;)

 

el_mexicano schrieb Gerade eben:

Menschlich ist jancker ein ziemliches heisl....

 

Das weiss man woher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bookert schrieb vor 2 Minuten:

da bin ich absolut bei dir. Ich bin sicherlich nicht von dieser Fraktion. Aber ich würde es auch verstehen wenn man den Trainerstab auch mal wechselt.

Ja, ich verstehe es auch. Aber ich überlasse diese Entscheidung dem Trainer. Es war Büskens eigene Entscheidung, so wie es Canadi selbst entscheidet. Ich habe kein Problem damit, auch nicht, wenn Rapid versucht diese Leute im Verein zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
moerli schrieb vor 17 Stunden:

Braver Bua

 

Nicht viel

Canadi ist Favorit

Neuer wird womöglich morgen vorgestellt

Bis der neue anfängt macht Hicke iun. das Training

Canadi und Neuer? Ja, das hätte was - mit einem Mal zwei "Problemzonen" beseitigt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.