Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
grubi87 schrieb Gerade eben:

Mmn kann es qualitativ nur Canadi, yakin oder slomka geben. Leute wie lederer, doll, kuhbauer, werden Fehlgriffe mit Ansage.

Lederer würde ich nicht sagen, aber der braucht mMn noch paar Jahre um einen "Top-Club" zu führen. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid hat in letzter Zeit die Medien immer aufs Kreuz gelegt,egal bei spieler oder sonst was.

Zumindest ist es der Favorit nie geworden,meist sogar eine Überraschung.

Kann sein das es einer wird dessen Namen hier noch gar nicht gefallen ist, nähmlich

KURT GARGER;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich nehme an, die Ursache dafür, dass sich hier schon einige "Canadi-Insider" aus dem violetten Dunstkreis hier wichtig gemacht haben, liegt daran, dass Canadis 18 jährige Tochter Austrianerin ist. Die wird wohl mit irgendjemandem aus der Community in Kontakt stehen. Nur wer weiß was die zum derzeitigen Stand überhaupt weiß...

Ich gehe mal davon aus dass Candi Krammers Favorit ist. Falls er nicht will oder zu viel fordert, wird man sich wohl um eine möglichst wertige Alternative umsehen - denke dann wird z.b. Slomka der nächste sein, den man kontaktiert.

Doll, Kühbauer, etc. kann ich mir nicht vorstellen. Herzog wird es wohl auch nicht werden, wenn der bei Inglolstadt ganz oben steht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Lederer würde ich nicht sagen, aber der braucht mMn noch paar Jahre um einen "Top-Club" zu führen. 

Da geb ich dir schon recht, Bewertung ist auch nur gegenwärtig zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was für mich gegen Canadi spricht das Rapid für ihn Ablöse zahlen müßte.

Barisic hat man schon auszahlen müssen jetzt Büskens und dann noch Müller

schon viel und so zum rausschmeißen haben wir das Geld auch nicht.

Canadi wäre sicher eine gute Lösung ,Doll ist hoffe ich nur ein schlechter scherz.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

der Druck auf die Entscheidungungsträger von Rapid wird immer größer, von Tag zu Tag größer; Inzwischen gibt es hier im ASB schon über 30% Zustimmung für Canadi, das ist praktisch eine alternativlose Vorgabe für Krammer zu handeln, alles andere wäre verantwortungslos und verreinschädigend, 

 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

weil er bereits weiss wer der neue Trainer ist - daher kann er Canadi ausschließen

Also steht der Trainer schon fest? 

Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.