Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Altiga schrieb vor 21 Minuten:

Das kannst du als Stadtbewohner natürlich nicht wissen, aber als Bauer muss man 24 h am Tag auf seine Kühe, Schafe usw acht geben da kann man nicht einfach mal für 2-3 h auf ein Fußballspiel gehen. Deshalb sind auch nur so wenige bei uns im Stadion.

Sarkasmus off

Wenn bei uns alle Infrastruktur Maßnahmen abgeschlossen sind wird der Schnitt auch zwangsläufig nach oben gehen. Nur kommen eben die Gloris bei fast minusgraden und keinem Dach über dem Kopf, dass gegen Wind und Regen schützt, nicht ins Stadion wenn man gleichzeitig die Möglichkeit hat, das Spiel im Orf zu bewundern. Aber ich kann dich trösten zum nächsten Spiel gegen Sturm werden deutlich mehr Zuschauer im Stadion sein, sind doch jetzt schon praktisch alle Sitzplätze verkauft.

ich hab das aber nicht böse gemeint,war eine normale frage,weil ich eben weiß das sehr viele Menschen bei euch im umkreis von 40-50 km wohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Elwood schrieb vor 18 Minuten:

Osim war einer der größten saufköpfe und trotzdem einer der besten trainer die dieses land jemals gesehen hat. :)

Nicht jeder, der wie ein Alkoholiker aussieht, ist auch einer. Mit solchen böswilligen Unterstellungen solltest vorsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Wieland_SCR schrieb vor 1 Minute:

Ist mitchell normalerweise gut informiert?

zumindest ist er kein Dummschwätzer und kein Stichler. Wüsste nicht warum er einen Blödsinn erzählen sollte... Andererseits woher hat er als "Bulle" diese Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Korki14 schrieb Gerade eben:

zumindest ist er kein Dummschwätzer und kein Stichler. Wüsste nicht warum er einen Blödsinn erzählen sollte... Andererseits woher hat er als "Bulle" diese Infos?

Schau wo ich wohne ?

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.