Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
dipar schrieb vor 17 Minuten:

Natürlich wird Rapid an ihn herantreten, wenn man Canadi holen möchte. Was würde es aber Zellhofer bringen, eine ev. Anfrage jetzt rauszuposaunen? Außer unnötige Hektik eigentlich nix. Sollte Rapid nämlich konkret geworden sein, dann brennt ihm selbst grad der Hut, weil er dringend einen Nachfolger suchen muss.

Nur hätte er dann nicht einfach den Kommentar dazu verweigert anstatt die Frage zu beantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
steveme schrieb vor 25 Minuten:

Du kannst mich auch lang fragen, aber ich glaub das wird nix bringen. Ich red von Fussball und du von der Fernbedienung... ;)

tja schaun wir mal was der Wundertrainer bei seiner nächsten Station reissen wird. (falls er irgendwo einen Job bekommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrneub schrieb vor 5 Stunden:

Da is rapid aber interessanter als ein 2te deutsche Bundesligist.

Großer Irrtum. Von der zweiten Deutschen kommst du leichter in die erste Deutsche ;) Rapid ist als Sprungbrett sehr uninteressant weil die Augen nicht auf dich gerichtet sind!

Stöger hat es nach Top Arbeit bei der Austria auch "nur" in die zweite Deutsche geschafft und dabei sogar auf die CL verzichtet

Hasenhüttl begann überhaupt gleich mal in der 3. Liga, die damals gerade den ersten Schritt ins Profitum gemacht hat

bloß Schmidt konnte direkt zu einem guten bzw mittleren(die Eintracht wollte ihn auch) Bundesligisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stepi schrieb vor 7 Stunden:

bei kühbauer würde der platz brennen nur übertreibt er es gewaltig von taktik hat er leider keine ahnung

Wenn Didi von etwas eine Ahnung hat, ist es Taktik. Er war NUR durch seine taktischen Tricks erfolgreich.

Boris the Blade schrieb vor 5 Minuten:

Großer Irrtum. Von der zweiten Deutschen kommst du leichter in die erste Deutsche ;) Rapid ist als Sprungbrett sehr uninteressant weil die Augen nicht auf dich gerichtet sind!

Stöger hat es nach Top Arbeit bei der Austria auch "nur" in die zweite Deutsche geschafft und dabei sogar auf die CL verzichtet

Hasenhüttl begann überhaupt gleich mal in der 3. Liga, die damals gerade den ersten Schritt ins Profitum gemacht hat

bloß Schmidt konnte direkt zu einem guten bzw mittleren(die Eintracht wollte ihn auch) Bundesligisten

Dem ist nur zuzustimmen. In Deutschland verschwendet man keinen Blick nach Österreich. Bei den guten Spielervermittlern beginnt man, für ihre Klienten Plätze in der 2. BL in Deutschland zu suchen, auch wenn sie weniger zahlen als die Wiener Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 26 Minuten:

Is definitiv so !

Deine Wahrnehmung würde übrigens bedeuten, dass wir trotz andauernden variantenreichen Spielweisen Zokis auswärts kaum einmal gegen einen Underdog gewinnen konnten. Was sagt uns das denn wieder über ZB und seine angewandten Varianten?

da waren aber auch genügend spiele dabei, die wir eigentlich hätten gewinnen müssen, aber an der chancenauswertung gescheitert sind (warum war das eine forderung von büskens?). dann waren einige dabei wo wir an anderen faktoren gescheitert sind (einstellung, annhame der zk, rasen (was für mich auch einstellung ist)). bei den wenigsten lag es an der variante, die gewählt wurde in meinen augen. und ja, ich habe zoki auch angekreidet, dass er es nicht geschafft hat, anders zu spielen, wenn die bedingungen unser spiel nicht zulassen. wobei man schon auch im frühjahr 2015 gesehen hat, dass es funktioniert, wenn die halbwegs richtigen spieler, vor allem stürmer, für das system vorhanden sind. hier hat müller für mich den größten fehler begangen. erstens beric überhaupt zu verkaufen und 2. keinen ordentlichen ersatz zu verpflichten. der fussball den wir im Jahr 2015 bis september gespielt haben, war in meinen augen der hammer und war immer an den gegner angepasst. danach war es schwierig, da el und eben nicht der richtige stürmer. im frühjahr 2016 kamen dann noch andere faktoren dazu (die einstellung von stangl, verletzung von petsos, kainz in einem kleinen tief, weil er nicht wechseln durfte usw.).
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/664200/artikel_ingolstadt_luhukay-rueckt-in-den-fokus.html

 

Zitat

 Abgesagt hat nach kicker-Informationen dagegen André Breitenreiter. Ihn soll der FCI bereits am Sonntag kontaktiert haben, der 43-Jährige will nach fünfeinhalb intensiven Jahren als Trainer beim TSV Havelse, SC Paderborn und zuletzt beim FC Schalke 04 nun aber erst einmal die Zeit nutzen, um bei ausländischen Klubs und in anderen Sportarten Einblicke zu erhalten und Ideen aufzugreifen.

Fußball in Österreich könnte ja als andere Sportart durchgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@narya: was sagst du eigentlich dazu, dass canadi jetzt immer das gleiche system spielen lässt und nur adaptionen vornimmt? im grunde geht er jetzt den gleichen weg, den barisic gewählt hatte.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
@narya: was sagst du eigentlich dazu, dass canadi jetzt immer das gleiche system spielen lässt und nur adaptionen vornimmt? im grunde geht er jetzt den gleichen weg, den barisic gewählt hatte.


Adaptionen hatte Barisic keine vorgenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
charley schrieb vor 26 Minuten:

Dem ist nur zuzustimmen. In Deutschland verschwendet man keinen Blick nach Österreich. Bei den guten Spielervermittlern beginnt man, für ihre Klienten Plätze in der 2. BL in Deutschland zu suchen, auch wenn sie weniger zahlen als die Wiener Vereine.

was spieler angeht ist das blanker unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es gibt einfach zu viele Faktoren und ich sehe die Verpflichtung als Lotterie. Natürlich leistet Canadi gute Arbeit aber trotz allem wäre das für ihn eine Aufgabe, die er in dieser Form auch noch nie hatte mit völlig konträren Rahmenbedingungen. Kann gut gehen oder auch nicht. Didi wird eher als der Motivationstyp als der Taktiker gesehen - ich selbst weiß das ehrlich gesagt nicht. Gefühlsmäßig sehe ich in als Trainer wie Krankl und dessen Art und Weise (in der Kabine als auch auf dem Platz) kenne ich sehr gut, da ein Freund von mir 2 Jahre lang unter ihm gespielt hat. Aber man muss eben auch sehen, das zum Beispiel Oberlin für Canadi ein echter Glücksgriff ist. Oder als Beispiel Dokupil, nix jetzt gegen den Ernstl aber ist der echt so ein taktisches Genie gewesen oder hatte er nicht auch einfach eine geile Truppe?

Was ich damit sagen will, das eben jede Wahl völlig in die Hose gehen kann, aber auch genauso umgekehrt der neue Mann der sein kann den WIR genau gebraucht haben. Das müssen nicht die besten Qualitäten im taktischen, trainings- oder Motivationsbereich sein sondern die passenden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.