Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
database schrieb vor 54 Minuten:

ist canadi schon in wien?

Canadi hat in Vorarlberg einen eigenen Sponsor (Matratzen-, Bettenfirma); er pflegt mit dem Besitzer zudem eine freundschaftliche Beziehung. Wir wissen zwar nicht, wie er dort im Wort ist, aber ganz so schnell wird er sicher nicht alles liegen und stehen lassen.

PS: Unser neuer Trainer soll noch diese Woche engagiert werden, daran wird mit Hochdruck gearbeitet.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Von der Liste kommt wenn dann nur Canadi in Frage. Alle anderen haben auf der Rapid-Trainerbank schlichtweg nichts verloren. Bin echt gespannt. Canadi taucht jedenfalls schon in allen Medien auf, das ist dann doch verdächtig...

Verdächtig ist das nicht, nur logisch. Canadi oder Kühbauer sind auch jene Namen die hier am meisten genannt werden. Bestimmt kein Zufall ;)

Mit beiden wird man das Gespräch suchen. Ich nehme auch an, dass man mit Pfeifenberger reden wird. Das wars dann eh schon mit den österreichischen Alternativen, daher werden die Namen auch häufig zu lesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 12 Minuten:

Verdächtig ist das nicht, nur logisch. Canadi oder Kühbauer sind auch jene Namen die hier am meisten genannt werden. Bestimmt kein Zufall ;)

Mit beiden wird man das Gespräch suchen. Ich nehme auch an, dass man mit Pfeifenberger reden wird. Das wars dann eh schon mit den österreichischen Alternativen, daher werden die Namen auch häufig zu lesen sein.

Ja stimmt auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Von der Liste kommt wenn dann nur Canadi in Frage. Alle anderen haben auf der Rapid-Trainerbank schlichtweg nichts verloren. Bin echt gespannt. Canadi taucht jedenfalls schon in allen Medien auf, das ist dann doch verdächtig...

Lesen hald alle im ASB mit :)

Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Wenns Canadi nicht wird, wäre ich für Daniel Mandl. Er spricht deutsch, kennt Rapid und scheint Ahnung von Taktik zu haben und von @Dannyo kommen sicher nur Lobeshymnen über ihn. :davinci:

Nein bitte nicht diesen Herrn Mandl. Der zaht uns wieder Kicker wie Grahovac an Land :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

In der aktuellen Situation finde ich es wichtig, dass er die Liga kennt. Es stehen in Kürze sehr wichtig Spiele (Salzburg, Genk, Sturm, ...) an und der neue Trainer wird einfach wenig Zeit haben sich mit der eigenen Mannschaft sowie den Gegnern vertraut zu machen. Denn wenn man im Frühjahr noch Chancen haben möchte, steht jetzt schon viel auf dem Spiel.

Deshalb kann ich Canadi einiges abgewinnen, auch wenn ich den langfristigen Erfolg eher einer internationalen Lösung (zB Schaaf, Yakin, Breitenreiter) zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Nein bitte nicht diesen Herrn Mandl. Der zaht uns wieder Kicker wie Grahovac an Land [emoji3] 



Und Hedl muss die taktischen Anweisungen künftig auf Keilrahmen weitergebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach reiflicher Überlegung habe ich nur noch zwei Kandidaten die ich für mich gerne sehen würde. Canadi und Herzog. Kühbauer würde zwar ein Feuer entfachen das lichterloh brennt, allerdings würde das nach ein paar Monaten nur verbrannte Erde zurücklassen. Lieber nicht. Bei Doll sehe ich es so, dass er bereits beim ersten Punktverlust den Piefkemalus spüren würde und sich ganz leicht die nächste Negativspirale ergeben könnte. Außerdem wäre es wohl die teuerste Lösung, ohne dramatisch erfolgsversprechender zu sein.

Canadi
+ Erfolg! Was der aus Altach herausholt ist schon bemerkenswert
+ Taktik! Er kann wirklich beides, offensiv und defensiv. Und er ist ein geistig mobiler Taktikverrückter, der in Ö wohl alle anderen Trainer in den Sack steckt.
+ er kennt die Liga und auch Rapid, so gesehen wird er nicht viel Einarbeitungszeit brauchen
+ er ist härter zu den Spielern als die Weichspüler davor, das ist genau das was wir brauchen
+ Schwächung für Altach

Hm, nach dieser Liste ist allerdings Herzog nur noch ein romantischer Traum, der außer einer beeindruckenden liste an Trainer Lehrern nicht viel hat um mit der Canadi liste mithalten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
grubi87 schrieb vor 44 Minuten:

einige hier müssen unglaublich vergesslich sein, wenn sie sich wieder Barisic wünschen 

Ich hab gestern schon @derfalke35 dafür verorscht, ich glaub er hats aber net ganz überrissen. Barisic is echt der unrealistischte Kanditat, dass es nur mehr lächerlich ist den hier auch nur erwähnen. Er würde zwar als Feuerwehrmann bis Sommer ganz gut passen, aber er wurde vor einem halben Jahr rausghaut. Eine Reaktivierung wäre an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

 

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor 58 Minuten:

einige hier müssen unglaublich vergesslich sein, wenn sie sich wieder Barisic wünschen 

Wenn hier einige glauben, das Präsidium macht sich freiwillig zur Lachnummer, dann sollen sie das ruhig. Absoluter Quatsch diese "Vielleicht-Barisic"-Diskussion. Wünschen können sie sich das ja. Gleichzeitig werden heiße Eislutscher verteilt.

Nachsatz: Ich will weder Barisic' Arbeit noch dessen Anhänger schlechtreden, aber eine derzeitige Rückkehr ist ausgeschlossen, danach könnte Krammer gleich als Kasperl im Prater auftreten.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.