Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Best!!!

Ich würde Kühbauer nehmen. Vertrag bis Ende der Saison und dann sieht man weiter! Auch Pacult hätte damals kaum einer was zugetraut und sind wir uns ehrlich, es waren bis auf das letzte Jahr sehr gute Jahre von ihm.

Sollte er wirklich unser Trainer werden, pack ich meine sieben Sachen und schau mir zum ersten mal seit Jahren wieder ein Rapid Spiel im Stadion an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

nein zu: herzog,canadi und co

was den trainer betrifft habe ich noch keine große idee, kühbauer evtl, weil der den spielern wenigstens die wadln vire richtn würd

was ich gerne hätte, aba vmtl utopie bleiben wird:
sportdirektor j.a.fjörtoft
der kennt rapid, der weiß was es bedeutet hier zu arbeiten, der hat (glaub ich) das know how und die kontakte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

ich lese deine postings zwar immer gerne, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

über rachimov, neururer und gisdol lästern und im selben Atemzug Namen wie kühbauer, herzog ins spiel bringen? :ratlos:

Du kannst nicht nachvollziehen , dass Kühbauer wesentlich realistischer als Neururer Gisdol und (wtf) Rachimov ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Keine Ahnung warum hier alle glauben wollen das Kühbauer sich für einen Interimsposten hergeben würde, den Karren aus den Dreck zu fahren um dann in weiterer Folge im Sommer wieder seinen Platz räumen muss! Also ich glaube ja vieles, aber das passt so gar nicht zu Kühbauers Charakter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
fuzinger schrieb vor 3 Minuten:

Nein, aber wenn man bei einer schlechten Platzierung zwischendurch, (Platz 8 und das mit Altach!!!) gleich alles Frage stellt dann hat sich sowieso jegliche seriöse Diskussion erledigt.

Oder glaubst der Kühbauer wäre mit Altach Meister geworden.

Bei Kühbauer werden die schlechten Phasen im 3. bzw 2. Jahr als Argument gegen ihn verwendet - bei Canadi ist es egal weil ein Verein der einen Coach so schnell entlasst eh keine seriöse Diskussion zulässt. 

Bei Rapid kann sich Canadi nicht ein schlechtes Jahr zwischendurch leisten. Und dass er solche verhindern kann hat er ebenso wie Kühbauer nicht gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
selectah schrieb vor 2 Minuten:

Bei Kühbauer werden die schlechten Phasen im 3. bzw 2. Jahr als Argument gegen ihn verwendet - bei Canadi ist es egal weil ein Verein der einen Coach so schnell entlasst eh keine seriöse Diskussion zulässt. 

Bei Rapid kann sich Canadi nicht ein schlechtes Jahr zwischendurch leisten. Und dass er solche verhindern kann hat er ebenso wie Kühbauer nicht gezeigt. 

Wer ist dann dein Wunschkandidat?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Egal wer es wird, eines ist fix: es wird geraunzt werden. Ich hab mich jetzt doch den Thread gekämpft. Einen Idealkandidaten gibts nicht und der Trainer steht gewaltig unter Druck. Möge die Macht mit uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cytoplasma schrieb vor 13 Minuten:

Du kannst nicht nachvollziehen , dass Kühbauer wesentlich realistischer als Neururer Gisdol und (wtf) Rachimov ist?

nein ich habe es als Abwertung ggüber den deutschen Kollegen aufgefasst.

edit: dass es bei kühbauer wesentlich realistischer wäre brauchen wir ja nicht diskutieren ;)

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Auf Twitter liest man mehrfach, dass Canadi zu Rapid soll und der Trainer von Ebreichadorf zu Altach.

Was mit entspechender Vorsicht zu genießen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Egal wer es wird, eines ist fix: es wird geraunzt werden. Ich hab mich jetzt doch den Thread gekämpft. Einen Idealkandidaten gibts nicht und der Trainer steht gewaltig unter Druck. Möge die Macht mit uns sein.



Die Erwartungshaltung bei Rapid ist halt groß! Da brauchen wir nicht drüber reden das bei uns erwartet wird um dem Meistertitel, international & Cup gespielt werden muss/soll.

Das man die Trainerwahl so trifft das alle zufrieden sind wird es nie geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Keine Ahnung warum hier alle glauben wollen das Kühbauer sich für einen Interimsposten hergeben würde, den Karren aus den Dreck zu fahren um dann in weiterer Folge im Sommer wieder seinen Platz räumen muss! Also ich glaube ja vieles, aber das passt so gar nicht zu Kühbauers Charakter

Er würde sicherlich innerlich damit Kämpfen. Denke aber schon das er sich am Ende für die Chance Rapid entscheidet. Was hat er zu verlieren? Er kann eigentlich nur Gewinnen.

Ich bin kein Freund von Kühbauer als Rapid-Trainer würde die Entscheidung aber respektieren. Er würde zumindest die Masse der Rapid-Fans ansprechen und für zusammenhalt sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Nein... natürlich nicht, die spielen dort alle so gern um den Abstieg, dass sie allen Favoriten ins offene Messer laufen oder Spalier stehen vorm eigenen Tor...

Sinnerfassend lesen zu können ist schon a Kunst...

vergleich einfach die Altach:WAC Spiele mit unseren und dann überdenke deine Antwort... :v:

 

 

Sorry aber deine Aussage das sich Altachs Gegner genauso defensiv wie gegen uns Ausrichten erübrigt eh jede weitere Diskussion mit dir.

Wir brauchen defenitiv einen Trainer der solche Situationen kennt und auch lösen kann. Canadi hats bei Altach nicht so schwer. Einen erfolgreichen Fußball durch köperliche Präsenz + schnelles Umschaltspiel hat auch bei Wales und Island bei der EM viel gebracht... nur das wird bei Rapid in der Ö-Liga einfach nicht funktionieren.

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.