Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker
selectah schrieb vor 2 Minuten:

die über jahre gute arbeit war es auch die altach letztes jahr auf platz 8 gebracht hat? 

Ja, da hätte man ihn am besten gleich rausgeschmissen den Diletanten gell...:facepalm:

bearbeitet von fuzinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für die große Rapid-Community wäre Kühbauer sicher die beste Wahl. Man braucht sich nur vorstellen was los ist, wenn er sein erstes Heimspiel in Hütteldorf als Trainer bestreitet, da werden einige ins Stadion kommen , die vlt jetzt ausgelassen haben. Seit Jahren hört man ja immer wieder die Rufe nach Don Didi, und wann die Zeit endlich Reif ist usw.

 

 

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
fuzinger schrieb Gerade eben:

Ja, da hätte man ihn am besten gleich rausgeschmissen gell...:facepalm:

aber wenn er über jahre gute arbeit geleistet hat wieso ist er dann 8. geworden? ist das plötzlich egal weil er nicht rausgeschmissen wurde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

Fuer mich profitiert canadi heuer auch von einem kader (Oberlin, Ngwat mahop, salomon, ngamaleu) der altach nicht unbedingt gerade zu einem abstiegskandidaten macht. Das die heuer die grossen aergern war irgendwie vorauszusehen. Am schluss werden die 5ter - mark my words. Ich hoffe der (teure) canadi kelch geht an uns vorbei und didi macht es kurzfristig (und wird bei erfolg langfristig gebunden). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
shibuya schrieb vor 1 Minute:

Fuer mich profitiert canadi heuer auch von einem kader (Oberlin, Ngwat mahop, salomon, ngamaleu) der altach nicht unbedingt gerade zu einem abstiegskandidaten macht. Das die heuer die grossen aergern war irgendwie vorauszusehen. Am schluss werden die 5ter - mark my words. Ich hoffe der (teure) canadi kelch geht an uns vorbei und didi macht es kurzfristig (und wird bei erfolg langfristig gebunden). 

Glaube auch ,dass Don Didi die bessere Lösung für diese Saison ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
selectah schrieb vor 1 Minute:

aber wenn er über jahre gute arbeit geleistet hat wieso ist er dann 8. geworden? ist das plötzlich egal weil er nicht rausgeschmissen wurde? 

Nein, aber wenn man bei einer schlechten Platzierung zwischendurch, (Platz 8 und das mit Altach!!!) gleich alles Frage stellt dann hat sich sowieso jegliche seriöse Diskussion erledigt.

Oder glaubst der Kühbauer wäre mit Altach Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
selectah schrieb vor 1 Minute:

aber wenn er über jahre gute arbeit geleistet hat wieso ist er dann 8. geworden? ist das plötzlich egal weil er nicht rausgeschmissen wurde? 

 

okay, canadi wurde einmal Achter. Hast mich überzeugt, der taugt nichts. Bitte bei allen anderen Kandidaten auch so strenge Maßstäbe anlegen, dann reduziert sich der Pool auf eine sehr überschaubare Zahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Das wurde bereits explizit ausgeschlossen.

Ok danke für die Info....

laola schreibt was von Thomas doll....

bearbeitet von Rapid7597

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Kühbauer. Na hoffentlich nicht wirklich. 

Wir brauchen jemanden der sofort hilft, die Liga kennt und Motivator ist. Ich glaube das man da derzeit keinen geeigneter finden wird.

Langfristig gesehen, natürlich Bauchweh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 41 Minuten:

OK, dieser Thread ist noch schlimmer als jeder Transferthread.

Hab mir jetzt nur die letzten paar Seiten durchgelesen und Namen wie Rachimov, Neururer oder Gisdol gelesen. Auch Doll ist auch alles andere als toll. Und ja, ich bin auch ein schwerer Gegner von einer Verpflichtung von Canadi.

Pro Herzog oder Kühbauer. Eigentlich pro Kühbauer für die restliche Saison. Da könnte der Rasen brennen. Oder es kommen ordentliche Namen ins Spiel. Wiewohl ich hier nicht mehr reinlesen werde - das halte ich nicht aus (Rachimov!!!).

ich lese deine postings zwar immer gerne, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

über rachimov, neururer und gisdol lästern und im selben Atemzug Namen wie kühbauer, herzog ins spiel bringen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.