Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I've seen better days

Ich will Jimmy Hoffer als Spielertrainer. Der weiß wenigstens wo vorne das Türl steht und wie man schnell nach vorne kommt. Und einen größeren Rapidler kann man sich kaum vorstellen. und  außerdem kann er bestimmt jemanden aus seiner Verwandschaft mitbringen, der den Sportdirektor günstig machen kann. Weiterer Bonus: Trainer und Sportdirektor haben sich noch nie so gut verstanden. Außerdem soll der den Fritz als Co-Spielertrainer mitbringen, dann ist wieder AKtion auf unserer linken Seite. forza rapid :clap: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Präsident Krammer hat bereits mitgeteilt, dass es ein 12 Punkte Anforderungsprofil für den Trainerposten gibt. Somit hoffe ich, dass es kein Schnellschuss bei der Neubestellung gibt.

Ein Gedanke verstehe ich bei einigen hier aber absolut nicht, Warum sollte ein ehemaliger Austria Spieler nun genau Trainer bei Rapid werden? Falls es einige vergessen haben, Canadi war Austria Spieler. Wäre gerade in dieser Situation, wo es schon Probleme mit Entrup gibt, wohl keine so kluge Entscheidung.

Lederer erfüllt ja nicht einmal das einfachste Anforderungsprofil einer abgeschlossene Trainer Ausbildung. Fällt aus dieser Sicht wahrscheinlich ebenso aus.

Und weil hier immer wieder Deutsche Trainer erwähnt werden, also ich weiß nicht, warum ein Labbadia besser wäre, als ein Kühbauer? Und die vielen Deutschen Trainer die hier genannt wurden, kosten alle bestimmt nicht gerade wenig und warum sind die denn frei? Slomka, Frontzeck & Co. sind in meinen Augen um nichts besser, als ein Pfeifenberger, Kühbauer oder Herzog. Wobei Herzog das Kriterium, eine Mannschaft als Haupttrainer trainiert zu haben, nicht erfüllt. 

Zoran ist aus bekannten Gründen wohl auch keine Wahl. Dokupil, Krankl oder Pacult sind wohl nicht mehr am aktuellen Stand der Trainingsmethoden. Zlatko Kranjcar dürfte aus den selben Gründen wie Zoran Barisic nicht in die engere Wahl kommen. 

Bleibt als Rapid Lösung Trainer Didi Kühbauer oder Heimo Pfeifenberger und Andreas Herzog als Sportdirektor.

Wobei als Sportdirektor wäre mir Jan Arge Fjörtoft auch recht. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Top 6 der deutschen verfügbaren Trainer:

 

Trainer

Verfügbar seit Letzter Verein Punkte pro Spiel Gerüchte
André Breitenreiter
43 Jahre
30.06.2016
FC Schalke 04
Deutschland1.Bundesliga
1,54
Bruno Labbadia
50 Jahre
25.09.2016
Hamburger SV
Deutschland1.Bundesliga
1,59
Jürgen Kramny
45 Jahre
30.06.2016
VfB Stuttgart
Deutschland1.Bundesliga
1,33
Thomas Schaaf
55 Jahre
03.04.2016
Hannover 96
Deutschland1.Bundesliga
1,61
Michael Frontzeck
52 Jahre
21.12.2015
Hannover 96
Deutschland1.Bundesliga
1,07
Mirko Slomka
49 Jahre
15.09.2014
Hamburger SV
Deutschland1.Bundesliga
1,52

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Er wäre dumm noch einmal zu kommen bzw. würde sich Rapid komplett lächerlich machen.

Warum wäre er dumm wenn er sich die Verwirklichung von einer erfolgreichen Rapid zutraut? Dieser Gedankensfaden war ja bei ihm immer existent und dieser ist auch nicht gerissen durch seinen Rauswurf. 

Es geht hier in diesem Gespräch überhaupt nicht um die Warte von Rapid, sondern nur um die von ZB. Also vermische das bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
garnett schrieb Gerade eben:

Bei mehreren Vereinen gegangen worden trifft auf eine Vielzahl von Trainern zu, die auch Erfolge feierten.

Wie eben Armin Veh der mit Stuttgart Meister wurde.

Ja klar. Die Frage für mich ist aber, wie sich die Formkurve der letzten Jahre entwickelt hat. Und da sind viele One-Hit-Wonder dabei, die danach wegen Erfolglosigkeit schon mehrmals beurlaubt wurden. Slomka als bestes Beispiel: Hannover entlassen, Schalke entlassen, Hannover entlassen, HSV entlassen. Super für ihn wenn er Fans hat, aber crazy ihn als guten Trainer zu bezeichnen.

asdfqwer1000 schrieb vor 1 Minute:

Top 6 der deutschen verfügbaren Trainer:

       

Ein Gruselkabinett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Dr.Potenta schrieb vor 1 Minute:

Warum wäre er dumm wenn er sich die Verwirklichung von einer erfolgreichen Rapid zutraut?

Entlassung = Fehlendes Vertrauen in den Trainer. Barisic wäre dämlich zu einen Verein zu gehen wo das Vertrauen weg ist was zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Entlassung = Fehlendes Vertrauen in den Trainer. Barisic wäre dämlich zu einen Verein zu gehen wo das Vertrauen weg ist was zu erreichen. 

dafür war doch hauptsächlich Müller verantwortlich. Der ist Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris_09 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Gedanke verstehe ich bei einigen hier aber absolut nicht, Warum sollte ein ehemaliger Austria Spieler nun genau Trainer bei Rapid werden? Falls es einige vergessen haben, Canadi war Austria Spieler. Wäre gerade in dieser Situation, wo es schon Probleme mit Entrup gibt, wohl keine so kluge Entscheidung.

Canadi war eine Saison bei der Austria und hat dort genau 18 Minuten (!!!) in Bewerbsspielen gespielt.

Nur zum Vergleich:  Murg hat über 3000 Einsatzminuten und somit ziemlich genau 170 mal soviele wie Canadi. Dieses Argument kannst also getrost vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.