ÖFB-CUP: FC Red Bull Salzburg - KSV 1919


glatze

Recommended Posts

Rado kommen schon mal immer wieder ziemlich gute Pässe aus

Nur Alibipässe, keine Idee im Spielaufbau, nimmt zur falschen Zeit Tempo raus, war einmal zu weit weg als Stangel sich fast angeschüttet hätte. 

Noch nix passiert, aber das kannst jeden xbeliebigen anderen IV auch hinstellen. 


Ok, da haben wir andere Vorstellungen von sehr schwach, aber gut

Wieder so ein Oaschpass von Schwegler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Da gewinnst 5:0 gegen Altach und Austria, und schon ist wieder alles scheiße, wenn es gegen Kapfenberg mit durchgemixtem Kader zäh wird.

ja wieso mixt man den Kader so durch? weills eh wurscht is? hat ja keine Bedeutung das Spiel? vergraulen kann man auch niemand mehr?...das is Cup da zählt jedes Spiel, i verstehs ned sry :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Da gewinnst 5:0 gegen Altach und Austria, und schon ist wieder alles scheiße, wenn es gegen Kapfenberg mit durchgemixtem Kader zäh wird.


Im Cup durchmixen und dann am Ende vielleicht ausscheiden is halt a immer so eine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.