ÖFB-CUP: FC Red Bull Salzburg - KSV 1919


glatze

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Glaubst du echt, dass am Matchday noch über 1000 Karten abgesetzt werden bei so einem Spiel? 

Richtig ernsthaft dran glauben kann ich nicht, wie gesagt ich hoff halt. Ich verstehs halt nicht im Vergleich zum FAC ist Kapfenberg nicht weniger attraktiv dass nur halb so viele kommen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch schon gespannt, was sich Oscar fuer morgen bezgl. Aufstellung einfallen laesst. Wir sollten reichlich Spieler mit entsprechender Qualitaet haben, Problem wird wohl eher wie gut man harmoniert, wenn zu viel gemixt wird. 

Eigentlich moechte ich moeglichst viele Youngsters sehen, aber umgekehrt haben wir gerade jetzt einen guten Mix und  Rhytmus gefunden. Und bisher haben sowohl Hwang, als auch Minamino als goalgetter geglaenzt, aber kaum gemeinsam. 

Waere mal einen Test wert, trotzdem glaube ich nicht an dieses Angriffs-Duo. Ich denke M. Berisha waere da der geeignete Mann um im Strafraum auch eine koerperliche Praesenz zu zeigen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/pasching-bezwang-red-bull-salzburg-zuletzt-im-cup/

 

Zitat

So spielten sie damals vor vier Jahren

Ein Blick zurück - diese Mannschaft schlug zuletzt Red Bull Salzburg im Cup:

FC Pasching am 7. Mai 2013: Berger; Kerschbaumer, Kablar, Grasegger, Prettenthaler (57., Petrovic); Hamdemir, Perchtold; Schobesberger (63., Blutsch), Sobkova (82., Mössner), Kovacec; Casanova.

Und so verpokerte sich damals Roger Schmidt:

Gustafsson; Klein, Rodnei, Vorsah (64., Ilsanker), Ulmer; Kampl (59., Berisha), Dibon, Leitgeb; Teigl (75., Soriano), Nielsen, Mane.

Eh kloar, die ganzen Oarschkicker hat der Dibon alleine auch ned rausreißen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 39 Minuten:

Schon wieder verdrängt, dass Kampl und Mané in der Startelf waren. Schobesberger hat damals Klein so schwindlig gespielt, das war schon extrem

allerdings war klein hauptverantwortlicher für den finalsieg im jahr darauf, kurz vor seinem abschied - vielleicht seine geilste partie für salzburg :allaaah:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings war klein hauptverantwortlicher für den finalsieg im jahr darauf, kurz vor seinem abschied - vielleicht seine geilste partie für salzburg :allaaah:


Ja, irgendwann hat es mal "Klick" gemacht und er war eigentlich ganz gut bei uns. Hatte halt ziemliche Startschwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.