Red Bull Salzburg - Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Szanto als 8er, Joe hinter Willi, so wie sich die offizielle Aufstellung liest. Seeehr offensiv, hoffentlich geht das gut.

 

Fein, so in etwa hab ichs vermutet, aber so offensiv wie das am Papier scheint wirds nicht werden, ins offene Messer laufen wir ihnen bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet. Das ist alles nach meinem Geschmack.

Früher überraschten mich die Trainer jedesmal wenn die den gleichen Müll aufgestellt haben den hier viele erwartet haben...
D.C. Überrascht jetzt jene die schon in den alten Denkmustern gefangen waren.

Und das beruhigt mich ungemein.

Zwei Stürmer, sonnleitner Kapitän in einer sauber offensiven Aufstellung. Wow, der hat Eier. Es wird Zeit die ochsen zu schlachten! [emoji172][emoji7]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Da laufen wir wohl ins offene Messer...

Das kann ich mir kaum vorstellen, ich denke nicht das Canadi so naiv  ist.... der weiß schon was er tut.. mal abwarten wie wir wirklich spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Da laufen wir wohl ins offene Messer...

Denke mit Kvili und Joe können wir recht brauchbar mit langen Bällen operieren. Sollten wir nicht immer die spielerische Lösung finden um das Pressing zu umgehen kein Fehler.

Aber warten wir ab was sich der Trainer dabei denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.